Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 kaputt? (320 GB)
Erstellerplay-games
Erstellt am
Diskutiere PS3 kaputt? (320 GB) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ich hab seit einem halben jahr meine ps3 320 GB bin jetzt im urlaub und hab sie mitgenommen (in eine decke gewickelt) heute hab ich sie...
PS3 kaputt? (320 GB) Beitrag #1
play-games
Punkte Reaktionen
10
hi leute ich hab seit einem halben jahr meine ps3 320 GB bin jetzt im urlaub und hab sie mitgenommen (in eine decke gewickelt) heute hab ich sie am frnseher angeschlossen und es kam kein bild mehr
frage:was genau Könnte denn kaput sein ? und wie läuft das mit der garantie? habe jetzt glaub ich 2 jahre einfach zu media markt oder reperieren lassen ? wenn sie nicht mehr zu retten ist (was ich nicht glaube ) was ist dann mit den spielen aus dem store?
Also, meine Vermutung, deine Konsole ist nicht kaputt sondern des ist nicht für den fernseher eingestellt. Passiert wenn man die Konsoel an einem anderem Fernseher anschließt. die Konsole speicghert deine Einstellungen für den Tv und wenn du es an anderem TV anschließt, hast nur ein schwarzes bildschirm.
Lösung:
Konsole sollte ausgeschaltet sein. Jetzt power Taste durchgedrückt halten bis es ausgeht. Danach wieder normale einschalten mit der Powertaste und Controller mit dem USB-kabel anschließen. Dies reseteT nämlich die Einstellungen der Konsole. Muss dann halt die Anzeigeneinstellungen neu machen. Muss dies auch wieder machen, wenn du die Konsole daheim wieder an den anderen fernseher wieder anschließt.
Zur PS3...
(Probiere ruhig erst mal das reseten, es gehen keine Daten verloren)
Kein Bild und kein Ton?
Geht der TV allgemein noch? Anderen HDMI-Anschluss getestet? Bekommst du eine "Kein Signal"-Meldung? Anderes HDMI-Kabel probiert?
Du musst eigentlich nur den ON/OFF Sensor gedrückt halten bis die PS3 zweimal kurz hintereinander piept. (kann sein, dass die PS3 sich nochmal ausschaltet bevor sie das tut...)
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7DJa0IjlOi8[/YOUTUBE]
Solltest Du die Konsole in eine statisch aufgeladene Decke eingelegt haben, kann es zu
internen Überspannungen geführt haben, denke ich.
Dann nützt Die das reseten etc. herzlich wenig. Kurzschluß.
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 ohne Strom: Hallo Leute,
Erstmal ein frohes neues Jahr :-),
ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...
Gebrauchte PS3 320 GB: Hallo zusammen,
ich könnte eine gebrauchte PS3 mit 320 GB bekommen.Sie ist angeblich erst ein halbes Jahr alt.
Leider kenne ich mich nicht...
PS3 zu laut: Hallo,
PS3 war zu laut also habe ich es aufgeschraubt und lüfter sauber gemacht.
Immernoch zu laut gewesen...
also wieder auf geschraubt und...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus
Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen.
Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...