Tausche Sniper Elite V2 UK Import

Diskutiere Sniper Elite V2 UK Import im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie Oben Beschrieben Tausche ich Sniper Elite V2 als UK import (Blueray ist Multilingual) also auch auf Deutsch Spielbar es handelt sich um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #1
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115
Wie Oben Beschrieben Tausche ich Sniper Elite V2 als UK import (Blueray ist Multilingual) also auch auf Deutsch Spielbar es handelt sich um die 100% Uncut Version angebote nehme ich gerne alle an :) suche aber eher neuere Spiele.

Gesucht zb.

Spec Ops The Line UK;US;AT Fassungen
No More Heros UK;US;AT Fassungen
andere angebote nehme ich an aber nicht Böse sein wenn nichts dabei ist für mich.

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #2
AW: Tausche Sniper Elite V2 UK Import

Sniper Elite ist noch zu haben :)

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #3

Du hast eine pn...

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #4

Spiel Noch zu haben 100% uncut und auf Deutsch.

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #5

Pusssssssssssssh

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #6

pUshhhhhhhhhhhhhh

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #7

Puuuuuushhhhhh game noch da

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #8

Wenn du auch bereit bist, es zu verkaufen, dann nenn mir bitte dein Preis.

MfG

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
  • Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #11

Sry nix dabei .....

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #12
  • Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #13

mmm wieso schreibst du in deinem Suche Sniper Elite V2 Thread dann rein Biete Games/Geld/Ps3 zubehör? Irgendwas passt da nicht :) hab dir doch Extra den Link mit Kopiert. Dann hast du den Thread Geschlossen...... ergo und ich vk ungerne wie gesagt Tauschen würde wenn du ne Liste per Pn schicken kannst mit Games...müssen nicht nur Aktuelle Titel sein.

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #14

Snowballwusha schrieb:
mmm wieso schreibst du in deinem Suche Sniper Elite V2 Thread dann rein Biete Games/Geld/Ps3 zubehör? Irgendwas passt da nicht :) hab dir doch Extra den Link mit Kopiert. Dann hast du den Thread Geschlossen...... ergo und ich vk ungerne wie gesagt Tauschen würde wenn du ne Liste per Pn schicken kannst mit Games...müssen nicht nur Aktuelle Titel sein.

Oh je, dann liefer ich dir jetzt halt mal kurz Rechenschaft ab.....zur diesem Zeitpunkt, hatte ich einige Spiele zum Tauschen, jetzt aber nicht mehr!

Was ich dir anbieten kann, wäre SPEC OPS aber dass auch sehr ungern!
Habe es platinisiert und hatte es für meine Sammlung aufgehoben.

MfG

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #15

Ok gegen Spec Ops würd ich tauschen usk soll ja auch uncut sein.von mir können wir tauschen schick per pn deine Adresse dann geht das Game Montag raus.mfg

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #16
Snowballwusha schrieb:
Ok gegen Spec Ops würd ich tauschen usk soll ja auch uncut sein.von mir können wir tauschen schick per pn deine Adresse dann geht das Game Montag raus.mfg

Die USK ist 100% ungeschnitten laut Schnittberichte.com, was bislang immer gepasst hat.

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #17

Waaagh schrieb:
Die USK ist 100% ungeschnitten laut Schnittberichte.com, was bislang immer gepasst hat.

Danke für ein Post!

100% Uncut steht auch auf der Hülle drauf und ich habe die USK-Version.

MfG

• Sniper Elite V2 UK Import Beitrag #18

Robben schick mir deine Adresse dann können wir Tauschen und ich schick das spiel Montag raus.....da die usk ja uncut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sniper Elite V2 UK Import

Sniper Elite V2 UK Import - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Tausche

Spiele

Tausche Spiele: Biete zum Tausch: Syndicate (PEGI Ösi Fassung Sprache Etc auf Deutsch) Ist Weg Golden Eye Reloaded:Ist Weg Binary Domain Le (PEGI Fassung) DLCs...
Tausche Mass Effect 3 UK Import uvm: Tausche folgende Spiele: Mass Effect 3 Uncut (UK Import) Deutsch Spielbar Fairytale Fights Uncut (Pegi Fassung) Marvel Ultimate Alliance 2...
Tausche Sniper V2, Far Cry 2 uvm.: Hallo Gamer ich Tausche folgende Spiele: Sniper Elite V2 Uk Import (auf Deutsch Spielbar) Neu!! Reserviert Far Cry 2 (USK Uncut) Binary Domain...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben