Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist in den DC Universe DLC enthalten?
Diskutiere Was ist in den DC Universe DLC enthalten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute,
ich zock jetz schon etwas länger dc universe online, hab auch relativ gutes eq aber im pvp ises noch nich so der hit... daher die...
Was ist in den DC Universe DLC enthalten? Beitrag #1
xXE-Xx
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich zock jetz schon etwas länger dc universe online, hab auch relativ gutes eq aber im pvp ises noch nich so der hit... daher die frage: was ist in den dlcs enthalten an waffen etc
danke im voraus
Du bekommst genau das.. was der DLC sagt.
Fight for the Light (?) ist einfach als Element eben "Lantern" .. das is das ding mit dem ring
Earth = Erde (~~)
The last laugh is ne neue Waffen-Spezialisierung "Schild" .. auch nicht übel.
Ich persönlich finde, dass lantern also light echt nice is.. sowie lightning also blitz.... auch nicht schlecht.
Man muss eben richtig skillen um seiner Rolle treu zu werden.
Wenn Du vor hast, dir nen lightning heiler zu machen, lass es sein. Magican oder druide (Insofern du druide wirklich verstehst) gehn ab und da kommt keine erweiterung ran.
Versuch mal ice-Martial arts oder eben fire (das sind die klauen) .. haut derbe schaden raus, dafür ist kein payment nötig.
Allerdings ist premium nen feines ding, du kannst öffters in den tresor, kannst handeln und post verschicken/empfangen.
Regards.
Thema:
Was ist in den DC Universe DLC enthalten?
Was ist in den DC Universe DLC enthalten? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Erfahrungen mit Samsung UE55H6273 für die PS4: Hey Leute,
ich wollte mal Fragen ob jemand von euch mit dem Samsung UE55H6273 schon Erfahrungen hat und wie gut man damit PS4 zocken kann? :)...
Sony Support Service: Hallo Leute,
leider (oder zum Glück) kenne ich mich nicht mit Sonys Service aus. Dazu würde hier gerne hier einige Fragen an die stellen, die...
DC Universe Online Mitspieler gesucht: hey leute,
ich such ein paar leute mit denen ich dc universe online zocken kann vllt auch mit headset ;) also meldet euch einfach hier im forum...
DC Universe Online: DLC Hand of Fate nächste Woche für alle Zugangsstufen erhältlich: DC Universe™ Online: Hand of Fate – Neuer DLC für Legendär-Accounts schon jetzt verfügbar
Mit Hand of Fate steht DC Universe™ Online-Spielern der...