Ch/\oS EffecT sucht aktive Mitglieder! (MW3-PS3)

Diskutiere Ch/\oS EffecT sucht aktive Mitglieder! (MW3-PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ohne viel rum zureden wir suchen neue aktive member die uns weiter helfen den clan weiter vorran zu treiben da wir grade eine schwere zeit hinter...
  • Ch/\oS EffecT sucht aktive Mitglieder! (MW3-PS3) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ohne viel rum zureden wir suchen neue aktive member die uns weiter helfen den clan weiter vorran zu treiben da wir grade eine schwere zeit hinter uns hatten
und der clan stark aussotiert wurde sind wir zur zeit nur 5 mitglieder und wollen wieder durch starten....

kurz zu uns
-name: Ch/\oS EffecT
-clan tag [G|CE]
-clan lvl 29
-clan k/d 1.19

erwartungen
-mindestalter 18+ (auch ausnahmen bei entsprechenden verhalten)
-premium
-headset
-k/d nicht schlechter als 1,0

das war es erstmal soweit also wenn einer interesse hat dann bitte meldet euch bei mir im psn dann können wir weiteres klären
meine psn: SDS28

Thema:

Ch/\oS EffecT sucht aktive Mitglieder! (MW3-PS3)

Ch/\oS EffecT sucht aktive Mitglieder! (MW3-PS3) - Ähnliche Themen

[ps3 Ghosts] nN Sucht Verstärkung: Hallo liebe Zockerfreunde! Wir, der Clan nN suchen noch neue und aktive Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst unsere Gemeinschaft 2...
BF4 CHAOS`N`CONSOLES sucht neue Mitglieder: Servus Community Unser Clan "CHAOS`N`CONSOLES" sucht aktive, tatkräftige und zuverlässige Spieler und Spielerinnen ab 18 Jahren, gerne auch...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler: Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben