PS3 Probleme

Diskutiere PS3 Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin leute Ich habe ein problem jedes mal wenn ich meine ps3 anmache kommt eine meldung das ich sie nicht richtig aus gemacht habe aber das...
  • PS3 Probleme Beitrag #1
B

batista2589

Punkte Reaktionen
0
Moin leute
Ich habe ein problem jedes mal wenn ich meine ps3 anmache kommt eine meldung das ich sie nicht richtig aus gemacht habe aber das stimmt net.
und muss die festplatte bei jeden neustart formatieren
könnt ihr mir sagen was das ist und wie ich das beheben kann!!!
danke

• PS3 Probleme

Anzeige

• PS3 Probleme Beitrag #2
AW: Ps3 Probleme

Da die Daten durch das formatieren sowieso weg sind probiere mal deine PS3 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen (im Recovery Menu)

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 Probleme

PS3 Probleme - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben