PS3 Probleme

Diskutiere PS3 Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin leute Ich habe ein problem jedes mal wenn ich meine ps3 anmache kommt eine meldung das ich sie nicht richtig aus gemacht habe aber das...
  • PS3 Probleme Beitrag #1
B

batista2589

Punkte Reaktionen
0
Moin leute
Ich habe ein problem jedes mal wenn ich meine ps3 anmache kommt eine meldung das ich sie nicht richtig aus gemacht habe aber das stimmt net.
und muss die festplatte bei jeden neustart formatieren
könnt ihr mir sagen was das ist und wie ich das beheben kann!!!
danke

• PS3 Probleme

Anzeige

• PS3 Probleme Beitrag #2
AW: Ps3 Probleme

Da die Daten durch das formatieren sowieso weg sind probiere mal deine PS3 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen (im Recovery Menu)

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 Probleme

PS3 Probleme - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben