Tuningteile für Zweitfahrzeug

Diskutiere Tuningteile für Zweitfahrzeug im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi. Kann ich gekaufte Tuningteile, wie z.B: Reifen, auf mein Zweitfahrzeug machen?
  • Tuningteile für Zweitfahrzeug Beitrag #1
R

rEVOLution

Punkte Reaktionen
0
Hi. Kann ich gekaufte Tuningteile, wie z.B: Reifen, auf mein Zweitfahrzeug machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tuningteile für Zweitfahrzeug Beitrag #2
was meinst du mit zweitfahrzeug?

• Tuningteile für Zweitfahrzeug Beitrag #3
Wenn man mehr als ein Auto hat, dann kann man ja vielleicht Tuningteile kaufen, und diese für beide Wagen benutzen oder? Also wenn ich z.B: eine Motorverbesserung kaufe für meinen Nissan Skyline, dann kann ich diese doch auch in mein zweites Auto nutzen oder?

• Tuningteile für Zweitfahrzeug Beitrag #4
nein; jedes auto muss separat ausgestattet werden

• Tuningteile für Zweitfahrzeug Beitrag #5
ok Danke. Schade.

Thema:

Tuningteile für Zweitfahrzeug

Tuningteile für Zweitfahrzeug - Ähnliche Themen

Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben