Tuningteile für Zweitfahrzeug

Diskutiere Tuningteile für Zweitfahrzeug im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi. Kann ich gekaufte Tuningteile, wie z.B: Reifen, auf mein Zweitfahrzeug machen?
  • Tuningteile für Zweitfahrzeug Beitrag #1
R

rEVOLution

Punkte Reaktionen
0
Hi. Kann ich gekaufte Tuningteile, wie z.B: Reifen, auf mein Zweitfahrzeug machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tuningteile für Zweitfahrzeug Beitrag #2
was meinst du mit zweitfahrzeug?

• Tuningteile für Zweitfahrzeug Beitrag #3
Wenn man mehr als ein Auto hat, dann kann man ja vielleicht Tuningteile kaufen, und diese für beide Wagen benutzen oder? Also wenn ich z.B: eine Motorverbesserung kaufe für meinen Nissan Skyline, dann kann ich diese doch auch in mein zweites Auto nutzen oder?

• Tuningteile für Zweitfahrzeug Beitrag #4
nein; jedes auto muss separat ausgestattet werden

• Tuningteile für Zweitfahrzeug Beitrag #5
ok Danke. Schade.

Thema:

Tuningteile für Zweitfahrzeug

Tuningteile für Zweitfahrzeug - Ähnliche Themen

scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben