ID-Anmeldeprobleme!

Diskutiere ID-Anmeldeprobleme! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe schon länger ein ID-Account und hatte es immer bei meinem Bruder benutzt aber da ich jetzt ein eigenes PS3 habe komme ich...
  • ID-Anmeldeprobleme! Beitrag #1
J

Jupac

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe schon länger ein ID-Account und hatte es immer bei meinem Bruder benutzt aber da ich jetzt ein eigenes PS3 habe komme ich nicht mehr rein, das passwort sei angeblich falsch dann habe ich das passwort geändert und es funktioniert immer noch nicht!
Aber hier am PC komme ich mit dem ID-Account ganz normal rein nur bei PS3 kommt immer das selbe problem das ich immer das passwort ändern muss! :-( und mit dem geänderten passwort komme ich am pc mit dem ID rein nur PS3!

Kennt jemand das problem der mir helfen kann.

Danke an alle die mir dann helfen können!

Jupac

Thema:

ID-Anmeldeprobleme!

ID-Anmeldeprobleme! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Steuerungsproblem bei Deadlight Directors Cut: Hey hey :bye2: Ich hab zu dem Thema nichts gefunden und wenn das hier das falsche Unterforum ist, dann einfach verschieben :blush: Ich hab mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben