Suche Uncharted 3 Clan Members!!!

Diskutiere Suche Uncharted 3 Clan Members!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche noch Aktive Member für mein Clan [SwF*] Bedeutung: Snipe-War-Fighters Youtube account ist vorhanden Ihr Müsst Team-Fähig sein und Nett sein...
  • Suche Uncharted 3 Clan Members!!! Beitrag #1
L

Linuzolini

Punkte Reaktionen
0
Suche noch Aktive Member für mein Clan [SwF*] Bedeutung: Snipe-War-Fighters
Youtube account ist vorhanden
Ihr Müsst Team-Fähig sein und Nett sein
Mind. 12 Jahre
Am besten
Micro/PsEye/Headset
Facebook
Wenn wir Clan training machen dann können wir euch auch verbessern!
Wer in den Clan will muss mich anschreiben bei Psn mein Psn name: Linuzolini (oder fAcE-sNip_LiNuZz

• Suche Uncharted 3 Clan Members!!! Beitrag #2
Du hattes dich in unserem Clan beworben warst sau lange inaktiv und dann?? Machste nen eigene Clan auf??

#Mein erster Eindruck sagt:

KEINE EMPFEHLUNG!!

Thema:

Suche Uncharted 3 Clan Members!!!

Suche Uncharted 3 Clan Members!!! - Ähnliche Themen

MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Uncharted 4 Clan: Hallo liebe PSN Community, Ich möchte einen Uncharted 4 Clan erstellen oder beitreten. Natürlich will ich in einen guten Clan oder gute member...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben