Kein HDMI nach Kurzschluss?

Diskutiere Kein HDMI nach Kurzschluss? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; heute wollte ich mit meiner online ps3 COD spielen, als plötzlich der ferneher und die ps3 und so ziemlich alles im wohnzuhimmer ausging. Alsi...
  • Kein HDMI nach Kurzschluss? Beitrag #1
I

ilias1

Punkte Reaktionen
1
heute wollte ich mit meiner online ps3 COD spielen, als plötzlich der ferneher und die ps3 und so ziemlich alles im wohnzuhimmer ausging.

Alsi cih geshcaut hab war der Schalter im Stromkasten oder wied as heisst gesprungen. Also von an zu aus.

Das war seid 3 jahren ncith passiert und diesmal als ich wieder einshcaltete kam kein bild per hdmi.

über scart gehts aber so hdmi leider ncith.

was kann cih jetzt machen?

ich bin bei anzeige-einstellungen auf hdmi gegangen und dann bestätigt, den fernsehr auf hdmi-kanal gewechselt aber dort nur schwarzes bild. nirmal wennd er fehrseher nix empfängt ist es blau.

andere ps3 erkentn den hdmi vom ferneher, die war zum zeitpunkz nicht am stromnetz!!

es ist ncoh ne edle 60gb aus UK -> c03!

danke

wüde es mit dem aautausch davon klappen?

ist das schwer ? also lötarbeit oder gehts einfach?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein HDMI nach Kurzschluss? Beitrag #2
AW: Kein Hdmi nach Kurzschluss? son mist

Erstmal testen ob HDMI an der PS3 oder am TV spinnt. Bei mir am TV ist nach nem Gewitter zb auch einer abgeraucht. Muss also ned an der PS3 sein. Wenn der am TV kaputt ist die PS3 an ein anderen HDMI port hängen... wenn du keinen mehr hast neuen TV kaufen, den alten reparieren lassen (könnte sehr teuer sein je nach modell) oder die PS3 über component Kabel anschließen und in 720p zocken.

Thema:

Kein HDMI nach Kurzschluss?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben