Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3 Store Guthaben?
Diskutiere PlayStation 3 Store Guthaben? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community,ich wollte euch nunmal fragen wie man im Playstation 3 Store
den Guthaben auflädt,es gibt ja paysafecarden und sonstiges...
PlayStation 3 Store Guthaben? Beitrag #1
AnthonY_Diaz
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,ich wollte euch nunmal fragen wie man im Playstation 3 Store
den Guthaben auflädt,es gibt ja paysafecarden und sonstiges,
geht das nur damit oder wie?
Kenne mich damit nicht aus sry
Klar... du kannst zu Saturn;Mediamarkt oder Gamestop gehen , die ne z.B. 20 Euro GuthabenKarte holen. Bezahlst an der Kasse 20 Euro dafür und hast dann den Code auf der Karte zum frei rubbeln! Aber zum kaufen dieser Karte musst du 18 sein
Weil im Store Spiele ab 18 Jahren erworben werden kann. Wenn du unter 18 bist wird es schwer. Was du machen kannst? Mich fragen ob ich dir eine kaufe und sie dir per Post schicke ^.^
mfg
PlayStation 3 Store Guthaben? Beitrag #7
AnthonY_Diaz
Punkte Reaktionen
0
Danke dir aber holle dann mein Vater halt einfach mit
trotzdem danke
kann geclosed werden
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...