PlayStation 3 Store Guthaben?

Diskutiere PlayStation 3 Store Guthaben? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community,ich wollte euch nunmal fragen wie man im Playstation 3 Store den Guthaben auflädt,es gibt ja paysafecarden und sonstiges...
  • PlayStation 3 Store Guthaben? Beitrag #1
AnthonY_Diaz

AnthonY_Diaz

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,ich wollte euch nunmal fragen wie man im Playstation 3 Store
den Guthaben auflädt,es gibt ja paysafecarden und sonstiges,
geht das nur damit oder wie?
Kenne mich damit nicht aus sry

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

-AnthoNy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 3 Store Guthaben? Beitrag #2
Du kannst dir diese Karten kaufen (zB im Wert von 20€) und Kreditkarten benutzen.

EC-Karte war angedacht aber nie durchgesetzt.

MfG TO_Leckn

• PlayStation 3 Store Guthaben? Beitrag #3
Achso also hab mal grad auf Google gegooglet nach einer PSN karte
und das hier ist rausgekommen
psn-card-50-euro.jpg
Ist das richtig?
-AnthoNy

• PlayStation 3 Store Guthaben? Beitrag #4
Klar... du kannst zu Saturn;Mediamarkt oder Gamestop gehen , die ne z.B. 20 Euro GuthabenKarte holen. Bezahlst an der Kasse 20 Euro dafür und hast dann den Code auf der Karte zum frei rubbeln! Aber zum kaufen dieser Karte musst du 18 sein :p

Hoffe ich konnte helfen,

Gruß Dustin

• PlayStation 3 Store Guthaben? Beitrag #5
Warum muss man dazu 18 sein :/ Ist ja Dumm

• PlayStation 3 Store Guthaben? Beitrag #6
[GAMETRAILERS][/GAMETRAILERS]
AnthonY_Diaz schrieb:
Warum muss man dazu 18 sein :/ Ist ja Dumm

Weil im Store Spiele ab 18 Jahren erworben werden kann. Wenn du unter 18 bist wird es schwer. Was du machen kannst? Mich fragen ob ich dir eine kaufe und sie dir per Post schicke ^.^

mfg

• PlayStation 3 Store Guthaben? Beitrag #7
Danke dir aber holle dann mein Vater halt einfach mit
trotzdem danke
kann geclosed werden

• PlayStation 3 Store Guthaben? Beitrag #9
kauf se dir bei ebay

Thema:

PlayStation 3 Store Guthaben?

PlayStation 3 Store Guthaben? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben