MW3 Clan sucht Member (PS3)

Diskutiere MW3 Clan sucht Member (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute (: Viele von euch wollen in einen Clan der level 20 -40 ist..!! Gibt es, die auch in einen CLan wollen der seit 2 tagen neu ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MW3 Clan sucht Member (PS3) Beitrag #1
F

freaqiii_2010

Punkte Reaktionen
0
Hey leute :)

Viele von euch wollen in einen Clan der level 20 -40 ist..!!

Gibt es, die auch in einen CLan wollen der seit 2 tagen neu ist?!..

Davor war ich in einen Clan lvl 34, aber blöde daran das spieler nicht aktiv sind und man allein zocken muss!!..

Also leute , wir suchen Aktive SPieler, ALter ist egal, solang man spaß am spielen hatt, und vorallem gut drauf ist passt alles :)

Was ihr mit bringen sollt:

Spaß beim spielen :)

Headset
:headbang:

& Besser ist mit elite Premium .

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie der clan heißt?
Habs mir gedacht hihi :)
Addet mich einfach bei PSN: freaqiii_2010

Bis dann :) LG das einzigste mädchen im clan (noch) :)
lol

• MW3 Clan sucht Member (PS3) Beitrag #2
Hey :)

Habe Interesse an deinem Clan. Bin selber 19 Jahre alt und habe einen Prestige 12 lvl 66 Account. Bin Pole spreche allerdings fließend deutsch wie auch englisch. Meine KD ist nicht wirklich besonders, da meine Freundin bzw. mein kleiner Cousin ab und an mal bei mir gespielt haben. Aber dafür habe ich ihnen einen neuen Account zu Verfügung gestellt. Komme aus Frankfurt am Main und ja Headset ist natürlich auch vorhanden. Premium habe ich leider nicht. Mir geht es im Spiel drum Spaß zu haben und im Team zu spielen.

PSN: kevin61449

Ich werde dich im laufe des Tages versuchen zu adden über meine Playstation.

MFG Kevin61449

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan sucht Member (PS3) Beitrag #3
Hi

Ich in Sebastian bin 13 Jahre alt und suche einen neuen Clan da bin ich auf deinen Gestoßen

Bin auf PS3 (noch) Level 65 Prestige 0

Da ich auf der Xbox viel Erfahrung hatte Prestige 8 könnte man wenn man es Addiert eine Summe Von Prestige 8 Level 75 rausbekommen

Auf der Xbox war meine KD 1,39

Auf der PS3 leider nur 0,92 weil mein kleiner Bruder gespielt hat .

Bin gut in Quickscope Magic und Noscope

360 kann ich ehrlich nicht so gut nicht meine Stärke .

Bin auch Pole habe ein Headset

aber leider kein Elite Premium

In meinem Alten Clan auf Xbox ist Level 15 hatte nur einer Elite Premium und hat es uns dann "gegeben"

Ich schreibe dich noch bei PS3 an würde mich freuen wenn ich eurem Clan beitreten könnte

Bis Dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MW3 Clan sucht Member (PS3)

MW3 Clan sucht Member (PS3) - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
  • JohnnyxLoulp
Oben