Laufwerkproblem

Diskutiere Laufwerkproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey ^^ Seit einiger Zeit spinnt mein Laufwerk ein bisschen... DVD's funktionieren noch reibungslos aber bei Blurays spinnt es voll... entweder...
  • Laufwerkproblem Beitrag #1
H

Hakuseki

Punkte Reaktionen
0
Hey ^^
Seit einiger Zeit spinnt mein Laufwerk ein bisschen... DVD's funktionieren noch reibungslos aber bei Blurays spinnt es voll... entweder werden die Discs nicht angezeigt, es hängt gleich nach dem Start oder nach einiger Zeit wird die Bluray als defekt angezeigt (Was nicht stimmt, hab ich schon bei der Ps3 eines Freundes überprüft). Meine Ps3 ist außerhalb der Garantie und ich glaube nicht das sich eine Reparatur lohnen würde. Allerdings will ich mir nicht eine neue Ps3 kaufen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Danke, und sorry falls etwas in der Art schonmal gefragt wurde ^^

• Laufwerkproblem Beitrag #2
Mach ne Datensicherung, geh ins Recovery Menu und geh die verschiedenen Optionen durch.

Wenn das nicht hilft, wir wohl der Laser bald den Geist aufgeben...
(Das obere ist aber wahrscheinlicher)

MfG TO_Leckn

Thema:

Laufwerkproblem

Laufwerkproblem - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs). nach...
PS3 Fat - defektes Laufwerk ersetzen: Servus, ich weiß das Thema ist nicht neu, doch habe ich ein paar Rahmenfragen dazu. Ich habe eine PS3 aus der CECHA-Reihe, also noch...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben