PS3 hängt sich bei Fifa 12 auf

Diskutiere PS3 hängt sich bei Fifa 12 auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Ps3 aufhängt, wenn ich eine Fifapartie starte. Immer in den ersten 10 Minuten Spielzeit...
  • PS3 hängt sich bei Fifa 12 auf Beitrag #1
K

Kimba

Punkte Reaktionen
0
Hey habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Ps3 aufhängt, wenn ich eine Fifapartie starte. Immer in den ersten 10 Minuten Spielzeit. Habe es mit 2 unterschiedlichen Fifa 12 probiert und bekomm immer den selben Fehler. Bei Fifa 11 sieht es ähnlich aus, demnach lässt sich ein Fehler an der CD ausschließen. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Habe schon bei "Speicherdaten-dienstprogramm" und "Spieldaten-dienstprogramm" alles Fifa relevante Daten gelöscht, was aber leider nichts gebracht hat. Also die Playstation freezed komplett, beim drücken des PS-Buttons passiert gar nichts.
Gibt es noch andere möglichkeiten als die PS komplett zu resetten?
Danke schonmal im vorraus.

• PS3 hängt sich bei Fifa 12 auf Beitrag #2
F
Punkte Reaktionen
0
Bei mit auch! Spieler Namen verschwinden und alles geht auf 99% rauf. Auch die Ersatzspieler. Dann beim 1.Klick hängt die PS3 sich auf! Alle andren Spiele laufen 1A! Habe 12andere Games,alle ohne Probleme!

Thema:

PS3 hängt sich bei Fifa 12 auf

PS3 hängt sich bei Fifa 12 auf - Ähnliche Themen

PS3 lässt Spiele nicht mehr starten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem bestimmt schon häufig aufgetretenem Problem helfen: Ich habe meine PS3 in den letzten beiden Tagen immer...
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf!: Moin Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein ernsthaftes Problem mit meinem Fifa 12 auf der PS3: Ich starte ganz normal das Spiel & kann auch völlig...
FIFA 12 hängt sich manchmal auf: Hab das Problem, dass sich in letzter Zeit die PS3 aufhängt, wenn ich in FIFA 12 Sachen, wie z.B. ein im CC erstelltes Team oder das Kaderupdate...
Erst kein Sound und dann aufhängen: Moin Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein ernsthaftes Problem mit meinem Fifa 12 auf der PS3: Ich starte ganz normal das Spiel & kann auch völlig...
FIFA 12 Onlinebug: FIFA 12 Onlinebug ? So langsam kann ich es ausschliessen das ich der Verursacher dieses Mysteriösen Verhaltens bin es fing eines Abends alles an...
Oben