Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche bestimmte Spiele
Diskutiere Suche bestimmte Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen eine ps3 gekauft und habe mir gleich 3 Spiele in der Videothek ausgeliehen, und zwar: Uncharted 3, Cod Mw2...
Suche bestimmte Spiele Beitrag #1
lain
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen eine ps3 gekauft und habe mir gleich 3 Spiele in der Videothek ausgeliehen, und zwar: Uncharted 3, Cod Mw2 und God of War.
Uncharted 3 habe ich jetzt durchgespielt und das hat mir sehr gut gefallen.
Mw2 wiederum hab ich 5 min gespielt und bei God of War nerven mich diese Quick Time Events einfach so heftig, habe es auf sehr einfach gezockt und trotzdem kam ich nicht über die ersten 2 oder 3 Level.
Jetzt Folgende Frage, könnt ihr mir Spiele empfehlen die
-Keine Shooter sind
-möglichst wenige bis gar keine Quick Time Events haben
-relativ einfach sind (komme mit der Steuerung noch überhaupt nicht klar)
mit keine Shooter meine ich sachen wie cod oder bf, sowas wie Uncharted ist ok, Hauptsache nicht zuu viel. Vielleicht kennt ihr ja Spiele gut für mich wären
Danke schonmal
Prince of Persia xD da kann vom Schwierigkeitsgrad her nichts passieren, gar nichts
Suche bestimmte Spiele Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Dead Space 1 u. 2 ist auch eher gemächliches ballern
Resident Evil 5 ebenfalls. Da kannst du während dem zielen nedmal laufen. Bist also ned überfordert
allgemein Autorennen gehen super mit der Pad Steuerung. Da speziell würd ich zu Need for Speed Hot Pursuit raten
Könnte noch ein ähnliches Spiel wie Uncharted empfehlen... vll. noch Max Payne 3 !?!
Gruß
Dustin
Suche bestimmte Spiele Beitrag #9
gzuz
Punkte Reaktionen
24
heavy rain ist ein must have!
Suche bestimmte Spiele Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ja heavy rain hat auch kaum quicktime events
Suche bestimmte Spiele Beitrag #11
lain
Punkte Reaktionen
1
Heavy Rain wollte ich auch schon kaufen, ich meine ich habe jetzt nichts gegen Quick Time Events, nur gegen welche ala God of War wo man ganz schnell während einer Sequenz Dreieck oder Kreis drücken muss und wen man nicht schnell genug ist muss von vorn anfangen :-/
Das Game L.A. Noire is auch nicht schlecht. Von Rockstargames, den Machern von GTA! Da musste Morde lösen, oder als Streife einen Bankdieb aufhalten. Zur not musst du halt auch mal deine Dienstwaffe ziehen. Sonst geht es hauptsächlich darum mit deinem Auto durch die Open World zu fahren und Leute zu befragen oder Hinweise/Beweise zu finden. Wie bei GTA kannst du in jedes Auto einsteigen. Jedoch wird der fahrer nicht gewaltsam heraus gerissen sonden eher so: LSPD, Mam dies ist ein Notfall, verlassen sie bitte auf der Stelle ihr Fahrzeug, wir brauchen es.... so in der Art ungefähr. Langzeitspaß ist zwar nicht garantiert, aber trotzdem für den preis eine Empfehlung wert!!
Suche bestimmte Spiele Beitrag #13
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Die Quicktime Events bei God of War sind aber eigentlich ziemlich gut gemacht. Da isses nedmal wichtig was es fürn Knopf anzeigt. Einfach aus den "Augenwinkeln" drauf achten WO was aufleuchtet... dann entsprechend den knopf zu drücken.
Suche bestimmte Spiele Beitrag #14
Shay
Punkte Reaktionen
107
Definitiv noch L.A Noire
Übrigens kann man bei GoW doch einstellen, dass die Quick-Time-Events einfach so durchlaufen, ohne, dass du irgendwas drücken musst.
Suche bestimmte Spiele Beitrag #15
lain
Punkte Reaktionen
1
Shay schrieb:
Definitiv noch L.A Noire
Übrigens kann man bei GoW doch einstellen, dass die Quick-Time-Events einfach so durchlaufen, ohne, dass du irgendwas drücken musst.
Auch bei den Rießen Gegnern die man am Anfang bei GoW II besiegen muss? Habe im Menü unter Optionen nämlich nichts gefunden.
Danke für den Tipp hab eben nen Trailer gesehen das Spiel sieht gut aus und ist gebraucht auch günstig
Suche bestimmte Spiele Beitrag #16
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Aeon schrieb:
Dead Space 1 u. 2 ist auch eher gemächliches ballern
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo,
früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht.
Der Spaß an Shootern hat mich leider...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits!
Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert.
Habe mir...