PS3 MW3 Clan sucht Dich

Diskutiere PS3 MW3 Clan sucht Dich im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo!!!! Erst einmal etwas zu uns.... Unser Clan heißt 1 Bullet 2 Ya Head,kurz B2YH.Wir sind Clanlevel 28 Tendenz steigend. Wir sind rund 20...
  • PS3 MW3 Clan sucht Dich Beitrag #1
S

standart_deluxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!!

Erst einmal etwas zu uns....
Unser Clan heißt 1 Bullet 2 Ya Head,kurz B2YH.Wir sind Clanlevel 28 Tendenz steigend.
Wir sind rund 20 Member im alter von 15-30 Jahren.Wir spielen Sprengkommando, Herrschaft,Team Deathmatch und natürlich Suchen und Zerstören.Organisiert sind wir ziemlich gut, da wir eine eigene Homepage besitzen.Zocken jedes Wochenende Clan Ops und unter der Woche Just for Fun.In kürze wollen wir uns bei der PSL anmelden.

Was wir Suchen:
Du bist Mindestens 15 Jahre alt(18 wäre besser zwecks PSL),besitzt Elite Premium,sprichst fließend Deutsch und besitzt ein Headset.Du hast Freude am Zocken mit anderen und bist ein Teamspieler?Dann bist du bei uns genau richtig!!!!Besuche uns doch einfach mal unter Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich immer zur Seite....

BZW:Gegner für Fun CW*S nach PSL regeln
PSN: standart_deluxe

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 MW3 Clan sucht Dich Beitrag #2
Finde euren Clan echt TOP weiter so =)

• PS3 MW3 Clan sucht Dich Beitrag #3
Suchen auch ständig neue CW gegner,gespielt wird 6vs6 SUZ. Wer interesse verspührt bitte melden

Thema:

PS3 MW3 Clan sucht Dich

PS3 MW3 Clan sucht Dich - Ähnliche Themen

AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
Competetive Clan sucht dich !: Hallo liebe ps3ler, nen Kollege und ich haben vor kurzer Zeit einen competetive Clan auf der Ps3 eröffnet. Er heißt Totally Destroy Gaming und...
CAB! Clan sucht nach zuverlässige Member in MW3 PS3: Hallo Gamerinnen und Gamer, Wir die CAB! ( Camper are Bastards ) sind ein aufstrebender Clan und wollen endlich Fuß in der Szene fassen! Aber...
Suche MW3 PS3 Clan: Hallo ich suche einen Mw3 Clan auf der Ps3. -Ich bin 15 jahre alt -Habe ein Gamingheadset -Meine K/D ist 1,22 (tendenz steigend) -Bin jeden Tag...
Suchen ständig neue Member: Wir der 1Bullet2YaHead Clan kurz B2YH suchen ständig neue Member,Hauptsächlich für Bo2.Wir sind rund 16 Member alle zwischen 17 und 23 Jahren.Sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben