Meine PS3 nimmt meinen Router nicht an

Diskutiere Meine PS3 nimmt meinen Router nicht an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey ich hab ein kleines Problem, meine ps3 findet meinen Router aber nimmt ihn nicht an wäre froh über vorschläge
  • Meine PS3 nimmt meinen Router nicht an Beitrag #1
F

fryller

Punkte Reaktionen
0
hey
ich hab ein kleines Problem, meine ps3 findet meinen Router aber nimmt ihn nicht an

wäre froh über vorschläge

• Meine PS3 nimmt meinen Router nicht an Beitrag #2
vielleicht hast du deinen netzwerkschlüssel falsch eingegeben^^

Thema:

Meine PS3 nimmt meinen Router nicht an

Meine PS3 nimmt meinen Router nicht an - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben