Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet "High Speed HDMI-Kabel" ?
Diskutiere Was bedeutet "High Speed HDMI-Kabel" ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
könntet ihr mir vielleicht sagen, was der Unterschied zwischen einem HDMI-Kabel und einem HIGH-SPEED-HDMI-Kabel ist?
Vielen Dank :-)...
Was bedeutet "High Speed HDMI-Kabel" ? Beitrag #1
N
NeoX_MaGo
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
könntet ihr mir vielleicht sagen, was der Unterschied zwischen einem HDMI-Kabel und einem HIGH-SPEED-HDMI-Kabel ist?
Jop sehe ich auch so.
Das "normale" geht denke ich nur bis 1.3 und das schnellere bis 1.4 welches für die 3D Wiedergabe benötigt (höhere Auflösung) wird.
Da die Bildquali bei allen HDMI Kabeln faktisch gleich ist und selbst im Labor kaum Unterschiede messbar sind, kann man ruhigen Gewissens ein günstiges Kabel kaufen. Aber nicht die 1EUR Schrott teile, die nach 2 mal umstecken auseinander fallen. Hier lieber 3-4 EUR in ein vernünftiges Kabel investieren und viel Freude haben. Die von AmazonBasics sind wirklich gut, habe ich schon mehrfach getestet.:rockon:
VG
Alex
Thema:
Was bedeutet "High Speed HDMI-Kabel" ?
Was bedeutet "High Speed HDMI-Kabel" ? - Ähnliche Themen
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...