News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PSM macht seit Java Update Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blackhitsh" data-source="post: 499493" data-attributes="member: 49203"><p>Hi Leute</p><p></p><p>Ich weiß nich mehr weiter. Ich Nutze seit einiger Zeit den PlayStation Mediaserver (PSM), der bekanntlich sogut wie alle Formate für die PS3 zugänglich macht, indem er sie vor dem Streamen in das passende Format umwandelt. </p><p></p><p>Um auf mein Problem zukommen: Ich nutze das ganze in dem ich von meinem PC zur PS3, ein Crosskabel gelegt habe. </p><p>So sind beide verbunten, um dann auch meine Viedeos, Musik und Co. auf meine PS3 zu Streamen musste ich meinen Wlan Stick, der die Wlan-Verbindung von Router (Vodafone EasyBox 803a) zum Pc ermölicht, für andere Geräte Nutzbar machen. </p><p></p><p>Dazu habe bin ich ganz einfach in die Eigenschaften, der (bei mir) Drahtlosinternetverbindung 2 gegangen und habe dann unter dem Reiter "Freigabe" beide Häckschen unter der Überschrift "Gemeinsame nutzung der Internetverbindung" gesetzt.</p><p></p><p>So nun hatte ich habe ich auch Internet auf meiner PS3 und kann gemütlich meine Musik, Viedeos und Bilder Über die PS3 anschauen. </p><p>Das ging bisher immer und ich hatte auch keine Problem, außer das das Spiel Red Death Redemtion, mit dieser Internetverbindung nicht Online zu Spielen ging, was aber nicht weiter schlimm war.</p><p></p><p>Als letztens, dass neue Javaupdate kahm, kahm im Log von PSM immer folgende Meldung weshalb er die PS3 nicht gefunden habe:</p><p></p><p>INFO 2012-08-06 18:50:51.076 [main] Using the following UUID configured in PMS.conf: <span style="color: #ff0000">31aa74ee-e258-4e60-be10-d002235c7313</span></p><p>INFO 2012-08-06 18:50:56.625 [main] The server should now appear on your renderer</p><p>INFO 2012-08-06 19:06:56.489 [UPNPHelper] No IP filter specified, access granted to /192.168.137.1</p><p></p><p>Wie es ja da steht habe ich (Rot hervor gehoben) diesen Code mal unter dem Reiter "Allgemeine Einstellungen", bei "Erzwinge IP-Adresse des Servers" eingegeben und den Server neugestartet.</p><p></p><p>Daraufhin stand im Log Folgendes: (Allerdings steht jetzt dor in [] die alte Version, da ich es mit der alten probiert hatte, was wie man sieht nicht viel gebracht hat.</p><p></p><p>INFO 2012-08-06 19:16:01.847 [background-task-0-restart(0)] Sending BYEBYE...</p><p>ERROR 2012-08-06 19:16:02.169 [background-task-0-restart(0)] error during restart :31aa74ee-e258-4e60-be10-d002235c7313</p><p>java.net.UnknownHostException: 31aa74ee-e258-4e60-be10-d002235c7313</p><p> at java.net.Inet4AddressImpl.lookupAllHostAddr(Native Method) ~[na:1.6.0]</p><p> at java.net.InetAddress$1.lookupAllHostAddr(Unknown Source) ~[na:1.6.0]</p><p> at java.net.InetAddress.getAddressFromNameService(Unknown Source) ~[na:1.6.0]</p><p> at java.net.InetAddress.getAllByName0(Unknown Source) ~[na:1.6.0]</p><p> at java.net.InetAddress.getAllByName0(Unknown Source) ~[na:1.6.0]</p><p> at java.net.InetAddress.getAllByName(Unknown Source) ~[na:1.6.0]</p><p> at java.net.InetAddress.getByName(Unknown Source) ~[na:1.6.0]</p><p> at net.pms.network.NetworkConfiguration.getNetworkInterfaceByServerName(NetworkConfiguration.java:429) ~[pms.jar:na]</p><p> at net.pms.network.UPNPHelper.getNewMulticastSocket(UPNPHelper.java:129) ~[pms.jar:na]</p><p> at net.pms.network.UPNPHelper.sendByeBye(UPNPHelper.java:157) ~[pms.jar:na]</p><p> at net.pms.PMS$5.run(PMS.java:640) ~[pms.jar:na]</p><p> at net.pms.util.TaskRunner$2.run(TaskRunner.java:105) [pms.jar:na]</p><p> at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.runTask(Unknown Source) [na:1.6.0]</p><p> at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source) [na:1.6.0]</p><p> at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.6.0]</p><p></p><p>Wie man unschwer Erkennen kann scheint hir irgentein Java Problem zu bestehen.</p><p>Ich kenne mich mit solchen sachen nun überhaupt nicht aus, desshalb Frage ich nun euch, was das bedeutet, was ich machen kann damit es wieder alles klappt und welche Tipps ihr für mich habt.</p><p></p><p>Bitte schreibt mir nicht, dass ich einfach die PS3, direkt an den Router stecken soll, dass ich bei mir einfach nicht möglich, da ich nicht immer das Kabel verlegen will und weil ich es aufgrund des Vermieters, der da Probleme mit hat, dass man durch die Wände bort.</p><p></p><p>Ich weiß Leute, dass ich sehr viel geschriben habe, ich hoffe aber dennoch, dass es von euch einer liest und mir vlt. sogar Antworten oder noch besser eine Lösung pressentieren kann.</p><p></p><p>Liebe Grüße, BlackHitsh.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blackhitsh, post: 499493, member: 49203"] Hi Leute Ich weiß nich mehr weiter. Ich Nutze seit einiger Zeit den PlayStation Mediaserver (PSM), der bekanntlich sogut wie alle Formate für die PS3 zugänglich macht, indem er sie vor dem Streamen in das passende Format umwandelt. Um auf mein Problem zukommen: Ich nutze das ganze in dem ich von meinem PC zur PS3, ein Crosskabel gelegt habe. So sind beide verbunten, um dann auch meine Viedeos, Musik und Co. auf meine PS3 zu Streamen musste ich meinen Wlan Stick, der die Wlan-Verbindung von Router (Vodafone EasyBox 803a) zum Pc ermölicht, für andere Geräte Nutzbar machen. Dazu habe bin ich ganz einfach in die Eigenschaften, der (bei mir) Drahtlosinternetverbindung 2 gegangen und habe dann unter dem Reiter "Freigabe" beide Häckschen unter der Überschrift "Gemeinsame nutzung der Internetverbindung" gesetzt. So nun hatte ich habe ich auch Internet auf meiner PS3 und kann gemütlich meine Musik, Viedeos und Bilder Über die PS3 anschauen. Das ging bisher immer und ich hatte auch keine Problem, außer das das Spiel Red Death Redemtion, mit dieser Internetverbindung nicht Online zu Spielen ging, was aber nicht weiter schlimm war. Als letztens, dass neue Javaupdate kahm, kahm im Log von PSM immer folgende Meldung weshalb er die PS3 nicht gefunden habe: INFO 2012-08-06 18:50:51.076 [main] Using the following UUID configured in PMS.conf: [COLOR=#ff0000]31aa74ee-e258-4e60-be10-d002235c7313[/COLOR] INFO 2012-08-06 18:50:56.625 [main] The server should now appear on your renderer INFO 2012-08-06 19:06:56.489 [UPNPHelper] No IP filter specified, access granted to /192.168.137.1 Wie es ja da steht habe ich (Rot hervor gehoben) diesen Code mal unter dem Reiter "Allgemeine Einstellungen", bei "Erzwinge IP-Adresse des Servers" eingegeben und den Server neugestartet. Daraufhin stand im Log Folgendes: (Allerdings steht jetzt dor in [] die alte Version, da ich es mit der alten probiert hatte, was wie man sieht nicht viel gebracht hat. INFO 2012-08-06 19:16:01.847 [background-task-0-restart(0)] Sending BYEBYE... ERROR 2012-08-06 19:16:02.169 [background-task-0-restart(0)] error during restart :31aa74ee-e258-4e60-be10-d002235c7313 java.net.UnknownHostException: 31aa74ee-e258-4e60-be10-d002235c7313 at java.net.Inet4AddressImpl.lookupAllHostAddr(Native Method) ~[na:1.6.0] at java.net.InetAddress$1.lookupAllHostAddr(Unknown Source) ~[na:1.6.0] at java.net.InetAddress.getAddressFromNameService(Unknown Source) ~[na:1.6.0] at java.net.InetAddress.getAllByName0(Unknown Source) ~[na:1.6.0] at java.net.InetAddress.getAllByName0(Unknown Source) ~[na:1.6.0] at java.net.InetAddress.getAllByName(Unknown Source) ~[na:1.6.0] at java.net.InetAddress.getByName(Unknown Source) ~[na:1.6.0] at net.pms.network.NetworkConfiguration.getNetworkInterfaceByServerName(NetworkConfiguration.java:429) ~[pms.jar:na] at net.pms.network.UPNPHelper.getNewMulticastSocket(UPNPHelper.java:129) ~[pms.jar:na] at net.pms.network.UPNPHelper.sendByeBye(UPNPHelper.java:157) ~[pms.jar:na] at net.pms.PMS$5.run(PMS.java:640) ~[pms.jar:na] at net.pms.util.TaskRunner$2.run(TaskRunner.java:105) [pms.jar:na] at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.runTask(Unknown Source) [na:1.6.0] at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source) [na:1.6.0] at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.6.0] Wie man unschwer Erkennen kann scheint hir irgentein Java Problem zu bestehen. Ich kenne mich mit solchen sachen nun überhaupt nicht aus, desshalb Frage ich nun euch, was das bedeutet, was ich machen kann damit es wieder alles klappt und welche Tipps ihr für mich habt. Bitte schreibt mir nicht, dass ich einfach die PS3, direkt an den Router stecken soll, dass ich bei mir einfach nicht möglich, da ich nicht immer das Kabel verlegen will und weil ich es aufgrund des Vermieters, der da Probleme mit hat, dass man durch die Wände bort. Ich weiß Leute, dass ich sehr viel geschriben habe, ich hoffe aber dennoch, dass es von euch einer liest und mir vlt. sogar Antworten oder noch besser eine Lösung pressentieren kann. Liebe Grüße, BlackHitsh. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PSM macht seit Java Update Probleme
Oben