Premium sucht Clan!

Diskutiere Premium sucht Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche einen Clan wo man sich nicht beleidigt und wo man nicht immer so ernst spielen muss ;) Außerdem sollten häufig Cw's...
  • Premium sucht Clan! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,
ich suche einen Clan wo man sich nicht beleidigt und wo man nicht immer so ernst spielen muss ;)
Außerdem sollten häufig Cw's stattfinden.
Ich muss arbeiten und bin deswegen Freitags fast nie bei Clan ops online ;D
Da MW3 mein erster Ego-Shooter ist musste ich mich von einer 0,11 KD auf eine 0,95er "hochkämpfen"
Wenn ihr fragen habt fragt wenn nicht dann schreibt mir Daten zum Clan (Level etc)

• Premium sucht Clan! Beitrag #2
Wie alt bist du denn?

• Premium sucht Clan! Beitrag #3
Ich bin 18

• Premium sucht Clan! Beitrag #4
Hi,
wir der Exotic Arms Clan suchen noch Member, unser Clan lvl ist 34.Bewirb dich doch einfach bei Elite in unserem Clan ich nehme dich dann auf.

• Premium sucht Clan! Beitrag #5
wir sind interessiert an dich schreib mich doch an und du erfahrst mehr

• Premium sucht Clan! Beitrag #6
Hey wir wären daran interessiert das du in unsern clan kommst um genaueres zu erfahren schreib mich an oder adde in psn Cano-San

• Premium sucht Clan! Beitrag #7
hallo...

wir von DoD clan suchen ständig neue member für unsere squads...
wir haben blops squads(fun, psl)
mw3 squads (fund, csl,psl)core und hardcore
battlefield squads usw. ^^

wir bestehen zusammen aus ca. 200 leuten und jeder squad wird im durchschnit von 12 leuten geführt...

wenn du lust und laune hast schau mal vorbei um nen überbliuck zu bekommen:

wir freuen uns auf dich

• Premium sucht Clan! Beitrag #8
Danke für die vielen Antworten.. Ich bitte allerdings um noch mehr "Angebote" ich mache zu Not auch eine Probe durch :)
Nochmal das wichtigste: Regelmäßige Clan-Wars, Clan-Op teilnahme, evtl Training und halt viel Spaß :)
Ich würde mich freuen wenn ihr etwas genauer werdet in bezug auf diese sachen :)
An den DoD-Clan: Tut mir Leid aber die einzigen Squads die ich bei euch mag laufen über Teamspeak deswegen fallt ihr weg :/

• Premium sucht Clan! Beitrag #9
Exotic arms hat gewonnen

• Premium sucht Clan! Beitrag #10
Super!!!
Willkommen im Clan!!!

Thema:

Premium sucht Clan!

Premium sucht Clan! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt!: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
  • JohnnyxLoulp
Oben