Verkaufe Blu-ray Player Philips BDP2500 (OVP)

Diskutiere Blu-ray Player Philips BDP2500 (OVP) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie in der Überschrift schon geschrieben will ich meinen Philips BDP2500 Blu-ray Player verkaufen. Der Player ist ca 1,5 Jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blu-ray Player Philips BDP2500 (OVP) Beitrag #1
H

hoopster87

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie in der Überschrift schon geschrieben will ich meinen Philips BDP2500 Blu-ray Player verkaufen.
Blu Ray Player.jpg
Der Player ist ca 1,5 Jahre alt.

Preisvorschläge kommen von euch.
Würde auch gegen Spiele o.ä. tauschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blu-ray Player Philips BDP2500 (OVP)

Blu-ray Player Philips BDP2500 (OVP) - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen, in der Überschrift steht eigentlich schon alles... Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben