(MW3)Der Clan Blacksta sucht neue Member!(Ps3)

Diskutiere (MW3)Der Clan Blacksta sucht neue Member!(Ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir suchen neue Member für unseren Clan :D Unser Clan braucht noch 69ep zu lvl 10.unser clantag wird so aussehen: [BLA] Wir verlangen...
  • (MW3)Der Clan Blacksta sucht neue Member!(Ps3) Beitrag #1
Winglordxd12

Winglordxd12

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen neue Member für unseren Clan :D Unser Clan braucht noch 69ep zu lvl 10.unser clantag wird so aussehen: [BLA]
Wir verlangen:

Premium Member:
-K/D: egal
-Aktiv sein
-an den clan op's und clan herausforderungen teilnehmen
-Spaß haben :D

Nicht-Premium Member:
-K/D von min. 1,0
-der rest ist genauso wie bei premium membern

Wir bieten:
-13 Mitglieder(10 Premium)
- Aktivität
-Spaß
-keine Verpflichtungen
- regelmäßige Clan-op's und Clan-Herausforderungen
-auch mal Privat Matches
-Nettigkeit
-usw. :D

Meldet euch hier bei mir im Forum oder bei mir im PSN: Winglordxd12

MFG
Winglord

immernoch auf der suche :D

Zuletzt bearbeitet:
  • (MW3)Der Clan Blacksta sucht neue Member!(Ps3) Beitrag #2
Hab Interesse bin 15 Jahre alt no premium KD 1.07. Adde Kiwiipolska

Thema:

(MW3)Der Clan Blacksta sucht neue Member!(Ps3)

(MW3)Der Clan Blacksta sucht neue Member!(Ps3) - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben