Lohnt sich ein Headset?

Diskutiere Lohnt sich ein Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wollte fragen ob sich dieses headset von gamestop lohnt...
  • Lohnt sich ein Headset? Beitrag #2
AW: Hilfe lohnt sich headset?

Viel mehr kannste für das Geld nicht erwarten

• Lohnt sich ein Headset? Beitrag #3
AW: Lohnt sich Headset?

da geb ich Waaagh recht

• Lohnt sich ein Headset? Beitrag #4

Im vergleich zu meinem alten Headset lohnt es sich sogar sehr, mein altes war ein Bluetooth Headset, der Haltebügel für das Ohr ging nach 2 Tagen kaputt, der Akku hielt etwa 1,5 Stunden, die Soundqualität war einfach nur schlecht und es tat nach einer halben Stunde im Ohr weh und ist dauernd rausgefallen und es kostete sogar 5€ mehr !!

Zum Glück hat mir mein Kumpel, als ich ihm davon erzählt habe einfach mal so sein altes Logitech h530 Usb Headset geschenkt.

• Lohnt sich ein Headset? Beitrag #5

Danke habe mir jetzt das BigBen FireBird Headset gekauft und bin sehr zufrieden :=)

• Lohnt sich ein Headset? Beitrag #6
Ein bisschen mehr sparen, dann lohnt sich es

• Lohnt sich ein Headset? Beitrag #7
ich denke wenn du auf dauer in cod spielen willst und auch gute ton und klangqualität haben möchtest spare lieber ;)

• Lohnt sich ein Headset? Beitrag #8
werde mir zu weinachten oder vorher schon ein richtiges gamer headset kaufen aber ich denke für die par monate langt es oder ?

Thema:

Lohnt sich ein Headset?

Lohnt sich ein Headset? - Ähnliche Themen

Hat jemand so einen Controller: Ich hab bei gamestop so einen Controller...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Frage zu einem neuen Headset: Hab 2 zur auswahl.: 1. Ist das ein gutes Headset lohnt es sich oder nicht, hab auf Amazon dazu schlechtes gehört und bin am nachdenken.^^...
USB Headset an PS3 anschließen: Moin, ich habe das Headset...
Murdered: Soul Suspect - Mördergutes Vorbesteller-Angebot und neuer Trailer: Allen Fans des spannenden Mystery-Action-Adventures MURDERED: SOUL SUSPECT bietet Square Enix einen ganz besonderen Vorbesteller-Bonus. Wer den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben