Dead Island (GOTY) - Mitspieler gesucht

Diskutiere Dead Island (GOTY) - Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich suche wie der Titel schon sagt 1-3 Mitspieler für Dead Island (GOTY) Wir werden dann einen neuen charackter zusammen erstellen und die...
  • Dead Island (GOTY) - Mitspieler gesucht Beitrag #1
U

Unregestriert

Gast
Moin, ich suche wie der Titel schon sagt 1-3 Mitspieler für Dead Island (GOTY)
Wir werden dann einen neuen charackter zusammen erstellen und die Story von Anfang an zusammen spielen.

Kleiner Randhinweis: Mir wäre es lieb wenn wir auch so viele nebenquests wie möglich annehmen um möglichst viel von der story mit zu kriegen.

Ich Suche spieler die folgendes erfüllen:

Besitzen ein Headset/Mikrofon um mit uns zu kommunizieren (entweder Ingame oder noch lieber über Skype)
Sollten eine gewisse Reife vorweisen können und schon um die 18 Jahre oder älter sein.
Jünger geht natürlich auch solange man die gewisse Reife hat ^^
und freundlich sollte man auch sein, der skill ist mir egal, da für mich eher sympathie zählt wenn man zusammen spielen will, skill kann man ja erlernen :D
Außerdem solltet ihr dazu bereit sein oft an der PS3 verfügbar zu sein wenn wir lust zum spielen haben, aber es soll kein zwang sein.

Ich hoffe mal, dass sich der ein oder andere meldet ^^
Meine PSN-ID ist Yoshy_San addet mich einfach und schreibt Dead Island in die Nachricht.

• Dead Island (GOTY) - Mitspieler gesucht Beitrag #2
Hab dich mal getroffen und hab dich schon in der FL aber ich wollte wissen, hast du jetzt eigendlich ein Headset? Hab dich mal in PSN gefragt, aber du hast gesagt nur eine Kamera oder so.
Und ich wollte jetzt Fragen, HAST du jetzt eigendlich ein Headset undwenn nein, dann leih dir mal von nem Kumpel eins aus oder kauf dir mal eins, weil in Dead Island BRAUCHT man ein Headset sonst geht das spiel einfach nicht. (Jeder der DI gespielt hat, weiss was ich meine)

Und ich wollte an alle hinzufügen, Mich könnt ihr auch ruhig anschreiben, das Alter und die Reife ist mir egal, aber die anderen Kriterien sollten auch erfüllt werden. (am besten)

PSN-ID: Hallo100_0

Thema:

Dead Island (GOTY) - Mitspieler gesucht

Dead Island (GOTY) - Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Dead Island Riptide Mitspieler gesucht: Suche für Dead Island Riptide mitspieler
Mitspieler RdR2 Online gesucht: Hey, Wir haben eine Permanente Gang bei Red dead 2 Online die Dalton Gang und suche noch volljährige Mitspieler. Da wir Berufstätig und Familien...
Suche Mitspieler (Dead Island): Hi, Ich suche ein Paar Mitspieler für Dead Island! Alter und Skills sind egal, nur deutsch sollte er/sie sprechen! MFG
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.): Hey :D ich bin Marcel, 15 Jahre (am 25 April 16) und suche ein paar leute die mit mir Dead Island (GOTY) Spielen wollen, bin grad bei Kapitel 2...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben