MW3 Premium Membersuche PS3

Diskutiere MW3 Premium Membersuche PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay Leute! Wie beim Titel schon steht sucht mein Clan noch Premium Member! Wenn ihr Lust habt kommt doch zu uns! Clan Name: KilledByTheBros (...
  • MW3 Premium Membersuche PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hay Leute!
Wie beim Titel schon steht sucht mein Clan noch Premium Member! Wenn ihr Lust habt kommt doch zu uns!
Clan Name: KilledByTheBros ( Gekillt von den Brüdern )
ClanTag: +KB+
Clanlevel: 1.5 ( Srry bin gerade aus dem Urlaub gekommen, und konnten den clan ned leveln weil auch zurzeit keine clan ops gibt! )
Clan Member 10 - davon 2 Premium
Wenn ihr lust habt dan addet mich im psn ID GrandTheftPlaya1
Würd mich echt freuen !! Mfg Fabi

Thema:

MW3 Premium Membersuche PS3

MW3 Premium Membersuche PS3 - Ähnliche Themen

ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
%CoDGhosts% 7er-Clan (Level 11) sucht Member ab15Jahren %Ps3%: Servus Leute. Sucht ihr einen Clan? Wollt ihr spielen wann und wie ihr wollt? Spielt ihr einfach aus Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig...
Deutscher CoD Ghosts Clan für Spieler ab 16 Jahren!(PS3): Hallo Leute, seit heute existiert der #7er-Clan! Wenn ihr lust habt einfach ne Runde zu spielen,meldet euch bei uns. Wessbecher90...
SE|A Sucht MW3 Members PS3: Hay mein Clan sucht noch Members!! Clanname: Sergand-Elite-Army Clantag: [SE|A] Mitglieder 10 Gegründet 12.7.2012 Elite Level 1 Wir haben...
Suchen Clan-Member für MW3 (PS3): Servus Leute, wir haben vor 2-3 Tagen erst unseren neuen Clan(German Strike Force) gegründet und suchen im Moment noch Member, da wir erst 6 Leute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben