Gute Zombie- und Onlinespieler gesucht (Black Ops)

Diskutiere Gute Zombie- und Onlinespieler gesucht (Black Ops) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Leute mit denen ich im Mehrspieler spielen kann , bin selber Prestige 14 und spiele meistens S&Z . Bei den Zombiemaps brauche ich einen...
  • Gute Zombie- und Onlinespieler gesucht (Black Ops) Beitrag #1
E

ExTheBottle

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Leute mit denen ich im Mehrspieler spielen kann , bin selber Prestige 14 und spiele meistens S&Z . Bei den Zombiemaps brauche ich einen guten Mitspieler mit dem ich im Kino der Toten die 60er Marke knacken will (Rekord:51) , ich dreh meine Runden im 1. Saal.
Bei Interesse ne Nachricht schreiben

Thema:

Gute Zombie- und Onlinespieler gesucht (Black Ops)

Gute Zombie- und Onlinespieler gesucht (Black Ops) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Oben