Minecraft,Java Problem

Diskutiere Minecraft,Java Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute , ich weiß das es hier eigentlich ein ps3-forum ist aber der ein oder andere spielt von euch ja bestimmt auch minecraft. Also ich habe...
  • Minecraft,Java Problem Beitrag #1
C

cod-freak

Punkte Reaktionen
10
Hey Leute ,

ich weiß das es hier eigentlich ein ps3-forum ist aber der ein oder andere spielt von euch ja bestimmt auch minecraft.
Also ich habe ein problem mit minecraft. Es fing alles an als ich es spielen wollte dann stand da aber " Could not create the Java virtual machine ". Ich habe dann erstmal das gegoogelt und da stand das ich mein java vlt mal updaten sollte und dann habe ich das gemacht aber jtz kommt dann noch diese fehlermeldung dazu " A fatal exception has ocurred. Programm will exit " ich weiß gar net was die beiden fehlermeldungen bedeuten oder wie man den fehler behebt habt ihr vlt ne ahnung ?

Mfg CoD-Freak

• Minecraft,Java Problem Beitrag #2
Ich habe mir die Mühe gemacht um dir eine Minecraft Version bei Mediafire hochzuladen!
Bitte besorg die die aktuellste Java Version und lade anschließend diese Datei runter, Starte sie und du kannst spielen!

Link:

Wenn ich dir geholfen habe, dann klick doch unten recht, bei diesem Beitrag, auf nützlich :p

Gruß Dustin

• Minecraft,Java Problem Beitrag #3
ehm meine gespeicherten eh maps und ach alles möglcihe kann ich dann noch verwenden ?

• Minecraft,Java Problem Beitrag #4
Start-> Ausführen-> %appdata&-> .minecraft !
Da findes du die maps! Speichere sie lieber noch einmal extra auf dem Desktop ab (kopiere sie). Aber normalerweise bleiben die eh. Aber nur um sicher zu gehen... falls sie anschließen doch nicht mehr da sind, kannste sie ganz simpel wieder einfügen!

• Minecraft,Java Problem Beitrag #5
ok cool und wenn das echt klappen sollte dann danke danke danke :D und eh ich muss mir das jtz nur runnter laden und entpacken ? und danke auch das du dir die mühe gemacht hast ;)

• Minecraft,Java Problem Beitrag #6
Ja, versuchs mal. Ansonsten müssen wir die Sache anders angehen. Habe noch ein paar Ässeim Ärmel :D :D :D

• Minecraft,Java Problem Beitrag #7
ok ich mach das dann mal sag dir gleich ob es geklappt hat :D

steht genau das gleiche :((

noch da ? :D also da stehen die gleichen fehlermeldungen :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Minecraft,Java Problem

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben