Darksiders 2: Online PSN?

Diskutiere Darksiders 2: Online PSN? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo wird man Darksiders 2 auch online also im Multiplayer spielen Können ? Wenn ich den Beitrag irgendwo Falsch eingeordnet habe tut es mir leid...
  • Darksiders 2: Online PSN? Beitrag #1
iberfvFCB

iberfvFCB

Punkte Reaktionen
0
Hallo wird man Darksiders 2 auch online also im Multiplayer spielen Können ? Wenn ich den Beitrag irgendwo Falsch eingeordnet habe tut es mir leid :) Wenn es Falsch ist könnte mir dann bitte jemand sagen wo es richtig ist bin neu :) Danke im Voraus!

• Darksiders 2: Online PSN? Beitrag #2
AW: Darksiders 2 Online SEN (PSN) ?

wird keinen geben :)

• Darksiders 2: Online PSN? Beitrag #3
Man kann Online items Tauschen mit Freunden

• Darksiders 2: Online PSN? Beitrag #4
wie hast du das bild von deinem profil hirein bekommen ?

• Darksiders 2: Online PSN? Beitrag #5
Klick mein Profilbild einfach mal an :) kommt von der Offi Ps3 Seite also Sony.

Thema:

Darksiders 2: Online PSN?

Darksiders 2: Online PSN? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben