Suche Deus EX

Diskutiere Deus EX im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute, Suche das spiel Deus EX.. danke
  • Deus EX Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo leute,

Suche das spiel Deus EX..

danke

• Deus EX

Anzeige

• Deus EX Beitrag #2
Hab hier die UK Fassung noch mal liegen. Bei Interesse bitte melden.

• Deus EX Beitrag #3
was willst für die UK fassung

• Deus EX Beitrag #4
ich habs auf deutsch... für 20 Euro gehörts Dir... (inkl. Versand)

• Deus EX Beitrag #5
20 euro finde ich teuer..

• Deus EX Beitrag #6
Habe Deus Ex Le 2 BDs + Artbook und Hochwertiger Hülle was Bietest du mir.

• Deus EX Beitrag #7
Snowballwusha schrieb:
Habe Deus Ex Le 2 BDs + Artbook und Hochwertiger Hülle was Bietest du mir.
ist doch dein spieln biete dir geld an.. muss schon sagen was es dir wert ist ansonsten keine intresse..

• Deus EX Beitrag #8
Denke 30,- inkl Versand wären OK.

• Deus EX Beitrag #9
  • Deus EX Beitrag #10
Ehm ja sind Alle Dlcs dabei Soundtrack und massig mehr...die Dlcs kosten im Store Alleine 20,- meinst du ich Verschenke das Game ? Es ist Neu.

• Deus EX Beitrag #11
Snowballwusha schrieb:
Ehm ja sind Alle Dlcs dabei Soundtrack und massig mehr...die Dlcs kosten im Store Alleine 20,- meinst du ich Verschenke das Game ? Es ist Neu.

ich brauche kein soundtrack dings bums bla bla bla:D ich möchte nur das Spiel und dafür zahle ich bestimmt keine 30euro.

EDIT: gerade gesehen bei amazon.de ist es die für 12 euro zu haben.

<Hab Sogar die LiMITED edition gekauft für 13,89,- €uro + 3 €uro versand.

Thread kann geschlossen werden.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Deus EX Beitrag #12
SolidSnake schrieb:
Hallo leute,

Suche das spiel Deus EX..

danke

Gerade heute im Playstation Blog gelesen.

Sommerrabatt für Deus Ex:

Deus Ex: 7,99 €
Deus Ex - Complete: 9,99 €

Das dürfte doch was für dich sein. :)

Thema:

Deus EX

Deus EX - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben