Fifa 12+13 Pro Club Spielersuche

Diskutiere Fifa 12+13 Pro Club Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie die Überschrift schon sagt, suchen wir Virtual Pros für unseren Club Nankatsu School. Der Club existiert noch nicht allzulange und...
  • Fifa 12+13 Pro Club Spielersuche Beitrag #1
X

xXLeonXx23

Punkte Reaktionen
0
Wie die Überschrift schon sagt, suchen wir Virtual Pros für unseren Club Nankatsu School. Der Club existiert noch nicht allzulange und eigentlich zocken wir nur zu zweit, da unser 3ter Mann (?) mit seinem Studium beschäftigt ist.

Position ist eigentlich erst mal egal, aber guter Torwart, Verteidiger oder Def. Mittelfeldspieler werden am dringendsten gesucht!

Spielpositionen bisher:

LS: xXLeonXx23
RS: d0m1h91

ZOM: LuiThePlaya

Beide Stürmer könnten auch andere Positionen spielen, deshalb ist eure Posi erst mal egal...

achja, fast vergessen... Statistik von der Nankatsu School:

W - D - L
152-22-28

Also bei Interesse einfach hier im Forum melden, oder mich direkt im PSN adden! Auf schöne Spiele
trink.gif

Thema:

Fifa 12+13 Pro Club Spielersuche

Fifa 12+13 Pro Club Spielersuche - Ähnliche Themen

[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Suche Fifa 15 Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
FIFA 14 - Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Oben