Brauche dringend Hilfe bei FIFA 12

Diskutiere Brauche dringend Hilfe bei FIFA 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey Leute, hab ein mächtiges Problem bei FIFA 12. Ich guck dauernt Tuts bezügliche Tore schiessen, aber es klappt nie ... Ich komm Online ganz...
  • Brauche dringend Hilfe bei FIFA 12 Beitrag #1
T

The-GapZ

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab ein mächtiges Problem bei FIFA 12. Ich guck dauernt Tuts bezügliche Tore schiessen, aber es klappt nie ...
Ich komm Online ganz easy durchs Feld nach vorne ans Tor. Entweder schiest mein Spieler
zu spät und der Torwart hat den Ball, aber das ist ja nicht das Problem...
Wenn ich aufs Tor schiesse mit [KREIS], dann schiest der entweder total nach oben wenn ich die Taste nur kurz gedrückt halte. Wenn ichs mit weniger Versuch rollt der Ball mit 2 km/h und verursacht = 0.. Auch wenn der Ball mal die richtige Höhe hat entweder fliegt er links oder rechts am Tor vorbei. Das zielen mit dem Stick geht einfach net -.-
Wenn ich die anderen Spieler anguck die Treffen immer das Tor, ausser mein Torwart macht mal wieder seinen Job ;)

Naja weis nicht was ich machen soll keine Lust dauernt die Spiele zu verlieren und es nicht mal
in Liga 9 zuschaffen

Hoffe ihr könnt mir irgendwie erklären wie ich richtig Ziel und wie ich am besten drauf schies :)

- Greetz The-GapZ

• Brauche dringend Hilfe bei FIFA 12

Anzeige

• Brauche dringend Hilfe bei FIFA 12 Beitrag #2
du musst die bälle auch anschneiden oftmals damit sie reingehen(sprich wenn du von links oder rechts schießt) weiß nicht wo das bei deiner tastenbelegung ist musst mal durchprobieren^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche dringend Hilfe bei FIFA 12

Brauche dringend Hilfe bei FIFA 12 - Ähnliche Themen

Fifa 12 Online Freeze: Hallo, ist es euch auch schon mal passiert, dass der Bildschirm mitten in einem Online Spiel in Fifa 12 (Mann gegen Mann Saison) eingefroren ist...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :) Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12. Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
EA Konto mit PSN ID verknüpfen!: Hallo zusammen! Ich weiß das es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt und dennoch... Ich werde aus denen nicht schlau! Ich habe zu...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben