Suche BF3 Clan auf Ps3

Diskutiere Suche BF3 Clan auf Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin Aquablade_27 ich suche schon seit langen einen bf3 clan habe aber immernochkeinen gefunden ich bin 14 jahre alt habe kein headset...
  • Suche BF3 Clan auf Ps3 Beitrag #1
A

Aquablade_27

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Aquablade_27 ich suche schon seit langen einen bf3 clan habe aber immernochkeinen gefunden ich bin 14 jahre alt habe kein headset für die ps3 deshalb suche ich einen clan die mit skype oder teamspeak kommunizieren wäre gut wenn sich jemand meldet
PSN-ID: Aquablade_27

Thema:

Suche BF3 Clan auf Ps3

Suche BF3 Clan auf Ps3 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben