Suchen guten Pro Club!

Diskutiere Suchen guten Pro Club! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi.. Also ich und ein Kumpel suchen einen club, der das niveau 6000 Punkte halten kann .. Wir haben oft Clubs hochgespielt, wo die Spieler dann...
  • Suchen guten Pro Club! Beitrag #1
X

xXLeonXx23

Punkte Reaktionen
0
Hi..
Also ich und ein Kumpel suchen einen club, der das niveau 6000 Punkte halten kann .. Wir haben oft Clubs hochgespielt, wo die Spieler dann einfach oben nicht mehr mithalten konnten.. Sind zwei eigentlich Ausnahmestürmer.. Ich hab aber auch sehr oft ZOM gespielt.. außerdem können wir zusammen auch sehr gut in der Innenverteidgung spielen, ich kann aber auch ins Tor ;)

Reden können wir mit euch über Teamspeak, Headset an der Ps3 oder Skype

Wäre erfreut über Rückmeldung.. :)
Achja wir sind 18 und 21 ;)

Wären sofort für Testspiele bereit :D

• Suchen guten Pro Club! Beitrag #2
FC CHILLABOYZ
ADDY : PERA_RAVEE

HABEN 5500 Punkte..

haben momentan 16 Spieler.. Die schon sehr lange mitspielen... Sind schon ne FIFA FAmilie :)
wollen die 6000 punkte erreichen.. Ihr könnt ya probe mitspielen.. wenn es euch gefällt dann könnt ihr zu uns gehören.. Headset benutzen nur wenige.. da wir mehr auf das spiel konzentrieren ..

mfg

Pera Ravee

• Suchen guten Pro Club! Beitrag #3
PSG Clan sucht noch Verteidiger oder Mittelfeld Spieler Stärke mind. 82

wer interesse hat bitte melden, wenn es gut läuft werdet ihr für Fifa 13 übernommen

PS: mind. 16 Jahre alt (Geistige Reife) und TS3 vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen guten Pro Club! Beitrag #4
hallo wir suchen noch dringend zwei defensive Spieler haben zwar erst 4000pkt spielen aber in der 5. spielklasse und haben 5sterne ;) wenn ihr lust habt zu einem testspiel könnt ihr mich adden weiny92 lg

Thema:

Suchen guten Pro Club!

Suchen guten Pro Club! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Oben