Verkaufe PS Vita u. 4 Spiele und 4GB Speicherkarte

Diskutiere PS Vita u. 4 Spiele und 4GB Speicherkarte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Es ist noch eine 4Gb Speicherkarte dabei. Die Spiele sind Uncharted Golden Abyss, Unit 13 und 2 Spiele aus dem Psn die ich hier nicht nennen darf...
  • PS Vita u. 4 Spiele und 4GB Speicherkarte Beitrag #1
Punisher1988

Punisher1988

Punkte Reaktionen
5
Es ist noch eine 4Gb Speicherkarte dabei.

Die Spiele sind Uncharted Golden Abyss, Unit 13 und 2 Spiele aus dem Psn die ich hier nicht nennen darf ^^

Die Ovp gibts dazu und natürlich auch alle Kabel...die Vita ist vielleicht 4 Stunden gelaufen.

Angebote nehme ich gerne per Pn entgegen.

ein Tausch wäre auch ok

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Vita u. 4 Spiele und 4GB Speicherkarte Beitrag #2
AW: Ps Vita u. 4 Spiele und 4Gb Speicherkarte

kann geclosed werden.....

Thema:

PS Vita u. 4 Spiele und 4GB Speicherkarte

PS Vita u. 4 Spiele und 4GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Verkaufe Playstation VITA inkl. Zubehör: Hallo Leute, verkaufe heute eine PS VITA/ohne Speicherkarte inklusive Ladekabel und PS4 Controllerhalterung. Die PS VITA modell PCH 1004 hat...
Verkaufe

PS Vita Spiele

Verkaufe PS Vita Spiele: Verkaufe für die Ps Vita Uncharted Golden Abyss 7€ Jak and Daxter Trilogy 7€ FIFA 13 7€ Call of Duty Black OPs (ohne Hülle) 7€ Alle 4...
Suche PS Vita Speicherkarte: hallo, wie oben schon geschrieben, suche ich eine PS Vita 64GB oder 32GB Speicherkarte. Wichtig: bitte angebote nur unter PN, mit angaben zum...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben