Voicechat Problem LittleBigPlanet 2

Diskutiere Voicechat Problem LittleBigPlanet 2 im Little Big Planet Forum im Bereich L; Nabend PS3 Fans, Wenn ich mit einem Kumpel über LBP2 Spreche kommt er klar und deutlich an ich hingegen komme bei ihm nur abgehackt an. Woran...
  • Voicechat Problem LittleBigPlanet 2 Beitrag #1
xTommY89x

xTommY89x

Punkte Reaktionen
0
Nabend PS3 Fans,

Wenn ich mit einem Kumpel über LBP2 Spreche kommt er klar und deutlich an
ich hingegen komme bei ihm nur abgehackt an.

Woran KANN das Liegen? (dies Problem ist nur bei LBP2)

Thema:

Voicechat Problem LittleBigPlanet 2

Voicechat Problem LittleBigPlanet 2 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben