Voicechat Problem LittleBigPlanet 2

Diskutiere Voicechat Problem LittleBigPlanet 2 im Little Big Planet Forum im Bereich L; Nabend PS3 Fans, Wenn ich mit einem Kumpel über LBP2 Spreche kommt er klar und deutlich an ich hingegen komme bei ihm nur abgehackt an. Woran...
  • Voicechat Problem LittleBigPlanet 2 Beitrag #1
xTommY89x

xTommY89x

Punkte Reaktionen
0
Nabend PS3 Fans,

Wenn ich mit einem Kumpel über LBP2 Spreche kommt er klar und deutlich an
ich hingegen komme bei ihm nur abgehackt an.

Woran KANN das Liegen? (dies Problem ist nur bei LBP2)

Thema:

Voicechat Problem LittleBigPlanet 2

Voicechat Problem LittleBigPlanet 2 - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben