BlueputDroid auf HTC Sensation

Diskutiere BlueputDroid auf HTC Sensation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich will mein HTC Sensation mit BlueputDroid mit meiner ps3 verbinden doch wen ich die app starte dann kommt die Fehler Meldung : your...
  • BlueputDroid auf HTC Sensation Beitrag #1
S

sa1w

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich will mein HTC Sensation mit BlueputDroid mit meiner ps3 verbinden
doch wen ich die app starte dann kommt die Fehler Meldung :

your device is not supported and your only option is to try a different ROM like Cyanogenmod (Icannot fix that because the problem is at "kernel" level)

nun weiß ich nicht was ich machen soll eine schritt für schritt
anleitung wäre nett

Thema:

BlueputDroid auf HTC Sensation

BlueputDroid auf HTC Sensation - Ähnliche Themen

Neue Revision der PS4 schon im Handel: Die neue Revision CUH-1216 der PS4 ist in Europa bereits im Handel. So wurden Verkäufe in Großbritannien und Holland gemeldet. Die Käufer...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Patch 1.04 ist da: Neben dem Online-Modus zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" ist außerdem der Patch 1.04 erschienen. Wie der Patch-Log zeigt, wurden...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
Homefront: The Revolution - Neuestes Interview mit CJ Kershner: In der morgen erscheinenden Ausgabe von gamesTM findet sich ein Interview mit CJ Kershner, dem Senior Narrative Designer bei Deep...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben