PS3 hängt sich bei GTA 4 ständig auf

Diskutiere PS3 hängt sich bei GTA 4 ständig auf im GTA 4 Forum im Bereich G; Immer wenn ich gta4 zocken will hängt sich meine playstation so nach 5-10 min auf-.- aber das liegt irgendwie nich an der cd denn ich habs schon...
  • PS3 hängt sich bei GTA 4 ständig auf Beitrag #1
O

olset

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich gta4 zocken will hängt sich meine playstation so nach 5-10 min auf-.- aber das liegt irgendwie nich an der cd denn ich habs schon mit zwei verschiedenen probiert...hat jemand ne ahnung was ich machen könnte damits geht?

• PS3 hängt sich bei GTA 4 ständig auf

Anzeige

• PS3 hängt sich bei GTA 4 ständig auf Beitrag #2
Hallo, also ich hatte das Problem: Nach dem ich GTA 4 zu ende gespielt hatte hing alles fest und ich konnte nix mehr machen, ich hatte stand bild. Ich startete die PS3 neu und auf dem Bildschirm war schwarz wie die Nacht und war auch auf AV-3 usw. Danach ging es ab und zu wieder aber ich konnte kein GTA mehr spielen, weder noch ein game gar nichts. Ich brachte die PS zur reparatur und sie sagten die ist kaputt mann kann sie weg schmeissen. Gut, dann habe ich eine neue gekauft. ^^

Also, ist das nur bei GTA 4 oder auch bei jedem Game? Weil wenn es bei jedem Game so ist dann lass mal deine PS3 zur Reparatur schicken.

MFG :)

• PS3 hängt sich bei GTA 4 ständig auf Beitrag #3
Achja, habe ich voll vergessen. Schau das deine PS3 nicht gerade auf dem Boden rum steht, wo man immer ran kommt weil das tut dem System nicht gut, stell sie auf etwas drauf wo sie nicht runter fallen kann, wie ich auf einem kleinen kistchen. ^^

MFG

• PS3 hängt sich bei GTA 4 ständig auf Beitrag #4
ja das ist nur bei gta so,sonst geht alles und ich hab die auf nem tisch stehen..ja naja..trotzdem danke;)

• PS3 hängt sich bei GTA 4 ständig auf Beitrag #5
Erstel dir ein neuen benutzer wen du ihn erstellt hast deaktiviere danach die Internetverbindung fals du ein brillen träger bist benutze das brillen tuch und gehe eins zwei mal durch bei mir hat es geklappt und das selbe problem was du hattest hatte ich auch. Freue mich auf ein feedback obsgekalppt hat ;)

Thema:

PS3 hängt sich bei GTA 4 ständig auf

PS3 hängt sich bei GTA 4 ständig auf - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben