Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 ONLINE SPIELEN
Diskutiere FIFA 12 ONLINE SPIELEN im FIFA 12 Forum im Bereich F; Das Problem was ich seit gestern beim Versuch onlien gegen einen Kumpel zu spielen ist, dass es beim ONLINE spielen in der Arena nicht weitergeht...
FIFA 12 ONLINE SPIELEN Beitrag #1
J
Joe cartwright
Gast
Das Problem was ich seit gestern beim Versuch onlien gegen einen Kumpel zu spielen ist, dass es beim ONLINE spielen in der Arena nicht weitergeht, zum Teil sogar das Bild eingefroren ist und gar nichts mehr weitergeht ?
Woran kann das liegen ?
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...