Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 ONLINE SPIELEN
Diskutiere FIFA 12 ONLINE SPIELEN im FIFA 12 Forum im Bereich F; Das Problem was ich seit gestern beim Versuch onlien gegen einen Kumpel zu spielen ist, dass es beim ONLINE spielen in der Arena nicht weitergeht...
FIFA 12 ONLINE SPIELEN Beitrag #1
J
Joe cartwright
Gast
Das Problem was ich seit gestern beim Versuch onlien gegen einen Kumpel zu spielen ist, dass es beim ONLINE spielen in der Arena nicht weitergeht, zum Teil sogar das Bild eingefroren ist und gar nichts mehr weitergeht ?
Woran kann das liegen ?
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst!
Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...