Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store

Diskutiere Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community! Ich habe zur Zeit einen 50 Euro PSN Gutschein , weiß jedoch nicht so was ich damit anfange. Könnt ihr mir vielleicht ein...
  • Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #1
T

Th3Gam3rGER

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Community!

Ich habe zur Zeit einen 50 Euro PSN Gutschein , weiß jedoch nicht so was ich damit anfange. Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Spielevorschläge machen?

Und kann man sich eigentlich Killzone 2 und 3 auch im PS Store kaufen also die Vollversion?:-|

Danke im Voraus :D

• Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #2
Th3Gam3rGER schrieb:
Hallo liebe Community!

Ich habe zur Zeit einen 50 Euro PSN Gutschein , weiß jedoch nicht so was ich damit anfange. Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Spielevorschläge machen?

Und kann man sich eigentlich Killzone 2 und 3 auch im PS Store kaufen also die Vollversion?:-|

Danke im Voraus :D

Investiere sie in Playstation Plus und nutze die Instant Game Collection.

• Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #3
Njoltis schrieb:
Investiere sie in Playstation Plus und nutze die Instant Game Collection.

Schließe mich an , für 49,99€ PS Plus sind TOP Games im Store , ich hab vor ner Woche reingeschaut ( weiss nicht obs noch aktuell ist )

Dead Space 2
Saints Row

und noch ein paar andere , schau mal rein , lohnt sich. sonst kann ich nichts vorschlagen

• Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #4
Eayson schrieb:
Dead Space 2
Saints Row 2

Ja, ist noch aktuell. Dazu gibt es noch:

- Little Big Planet 2
- Rock of Ages (ist jedoch nicht so mein Ding)
- Outland
- Oddworld: Strangers Wrath

und noch ein paar.

Vor kurzem war noch

- Deus Ex: Human Revolution
- Darksiders
- Infamous 2

mit dabei.

Da da ständig ein wechsel drin ist, bekommt man einen Haufen für sein Geld.

• Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #5
Also kann die auch Ps + empfehlen :D Und anschließend würde ich aufjedenfall mal an Saints Row denken! Ist ein echt unterhaltsames Open World Game.

Gruß
Dustin

• Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #6
StarCraft II: Wings of Liberty——Einen Versuch wert!

• Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #7
1317831921 schrieb:
StarCraft II: Wings of Liberty——Einen Versuch wert!

Ähm... Seit wann gibt es Starcraft II im PSN? :)

• Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #8
Crysis 2 oder Tom Clancy's Ghost Recon Future soldier sind empfehlenswert. Ansonsten PS+ ;)

• Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #9
was zwar relativ günstig ist und trotzdem freude macht ist resident evil 5 vorallem im koop modus echt nice

• Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #10
Grundsätzlich dürfte es sich selten lohnen, im Store Spiele zu kaufen, die's auch auf Blu-ray gibt - da gibt's fast immer günstigere Möglichkeiten, sie zu kriegen, und man hat was festes in der Hand, belegt weniger Platz auf der Platte etc. Die Ausnahme sind extreme Store-Sonderangebote, wie im Moment "Deux Ex: Human Revolution", das man bis nächste Woche komplett mit allem DLC für unverschämte 10€ kriegt.

• Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #11
The-Sunny schrieb:
was zwar relativ günstig ist und trotzdem freude macht ist resident evil 5 vorallem im koop modus echt nice

Das sehe ich auch so^^

Thema:

Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store

Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben