Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store
Diskutiere Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community!
Ich habe zur Zeit einen 50 Euro PSN Gutschein , weiß jedoch nicht so was ich damit anfange. Könnt ihr mir vielleicht ein...
Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #1
T
Th3Gam3rGER
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Community!
Ich habe zur Zeit einen 50 Euro PSN Gutschein , weiß jedoch nicht so was ich damit anfange. Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Spielevorschläge machen?
Und kann man sich eigentlich Killzone 2 und 3 auch im PS Store kaufen also die Vollversion?:-|
Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #2
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Th3Gam3rGER schrieb:
Hallo liebe Community!
Ich habe zur Zeit einen 50 Euro PSN Gutschein , weiß jedoch nicht so was ich damit anfange. Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Spielevorschläge machen?
Und kann man sich eigentlich Killzone 2 und 3 auch im PS Store kaufen also die Vollversion?:-|
Grundsätzlich dürfte es sich selten lohnen, im Store Spiele zu kaufen, die's auch auf Blu-ray gibt - da gibt's fast immer günstigere Möglichkeiten, sie zu kriegen, und man hat was festes in der Hand, belegt weniger Platz auf der Platte etc. Die Ausnahme sind extreme Store-Sonderangebote, wie im Moment "Deux Ex: Human Revolution", das man bis nächste Woche komplett mit allem DLC für unverschämte 10€ kriegt.
Gute Spiele (Vollversionen SP+MP) im PS Store Beitrag #11
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...