PS3 BF3 Suche Clan

Diskutiere PS3 BF3 Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin Aquablade_27 suche einen BF3 Clan mit dem ich Fun haben kann und ein bisschen die maps unsicher machen kann, weil ich kein bock mehr...
  • PS3 BF3 Suche Clan Beitrag #1
A

Aquablade_27

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Aquablade_27 suche einen BF3 Clan mit dem ich Fun haben kann und ein bisschen die maps unsicher machen kann, weil ich kein bock mehr habe allein zu zocken

Headset= Ja hab ich

meine PSN-ID:Aquablade_27

• PS3 BF3 Suche Clan Beitrag #2
Die Tactical Elite Germany wartet auf Dich!

Hast du es satt dass du ständig alleine Kämpfen musst? Ohne Soldaten die dir im Kampf beistehen? Dann bist du bei uns genau Richtig! Wir suchen leidenschaftliche Zocker, die jeden Tag Online sind, oder mindestens 2 mal pro Woche! Wenn du so einer bist, dann meld dich bei uns!

Leader: PSN: KOJAK_ oder femo9699Battlelog: KOOOJAK oder fefe1996

Bedingungen: Headset BF3 Spieler auf der Ps3 PC/Laptop und Battlelog

Unser Platoon: [battlelog.battlefield.com]

Wir freuen uns auf Dich!

• PS3 BF3 Suche Clan Beitrag #3
Falls du einen Clan suchst der auch in einer Liga aktiv zockt ,nette member hat und wo fast immer einer on ist guck doch mal auf unserer Homepage :D wir haben eine eigene Facebook Seite und ein BF3 platoon dazu kommt noch unsere HP und MW3 Elite clan ebenso sind wir in FIFA vertreten :D

MFG Kuddel55 also ich hoffe wir sehen uns :D

• PS3 BF3 Suche Clan Beitrag #4
Hallo, ich heiße Mathehasser99 und bin 15 Jahre alt. Ich bin Colonel 2 und lasst euch von meiner schlechten K/V nicht beirren. Ich hatte das Game mit meinem Acc eine lange Zeit einem Freund Ausgeliehen und der ist... ein Noob. Ich bin ein sehr guter Teamplayer und würde mich über eine Zusage sehr freuen.

PSN-ID: Mathehasser99
Headset: Ja

• PS3 BF3 Suche Clan Beitrag #5
Hey du Mathe-Genius :D

Schau doch mal in unsere rein.

Als einziger Squad würde aufgrund deines Alters aber nur folgender passen:

BF3 Fun Squad Bravo
Vorraussetzungen: Mindestalter 15J., TeamSpeak oder PS3 Headset
Liga(en): Public
Modus(i): Eroberung Core
Squadabend/Training: Sonntag ab 19:00Uhr
Zusatz: mind. B2K Mappack

Thema:

PS3 BF3 Suche Clan

PS3 BF3 Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben