Bf3

Diskutiere Bf3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HAi leute ich suche Spieler die in BF3 sehr gut heli fliegen können würde mich freuen wen ihr euch meldet psn:n-reyez
  • Bf3 Beitrag #1
N

n-reyez

Punkte Reaktionen
0
HAi leute ich suche Spieler die in BF3 sehr gut heli fliegen können würde mich freuen wen ihr euch meldet
psn:n-reyez

• Bf3

Anzeige

Schau mal hier:
Bf3 .
  • Bf3 Beitrag #2
Hey,

ich will dir mal unseren Clan vorstellen :D

Einige Info's über uns :

Clanname : GermanKillerVögel
ClanTag : [GKV]
Clan Gründung : 7.7.2012
Clan Games: Battelfield 3 ,Modern Warfare 3, FIFA(allgemein)
Clanpage: [german-killer-voegel.de.vu]
Facebook Seite : [facebook.com]
BF3 Platoon : [battlelog.battlefield.com]

Dazu bitten wir noch ein nettes Team und Spaß am Spiel .

Was wir erwarten :

- Freundlichkeit
- Aktivität
- Spaß
- Headset
- Platoon beitritt und HP

Neben info's:

Altersbegrenzung : /
Liga : wird gesucht
Leader : Kuddel55 ,Frank_West_
BF3 Platoon Leader : Kuddel55

MFG Kuddel55

PS: bin vom 10.8-12.8.12 leider nicht da (privat)

Thema:

Bf3

Bf3 - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
  • JohnnyxLoulp
Oben