DUST 514

Diskutiere DUST 514 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo! suche DUST 514 (beta) spieler, zum zocken, tipps geben und tipps bekommen ;) ich hab das spiel seit ca. 1 monat, (5.000.000 sp) ... mfg
  • DUST 514 Beitrag #1
M

matzup5

Punkte Reaktionen
2
hallo!

suche DUST 514 (beta) spieler, zum zocken, tipps geben und tipps bekommen ;)
ich hab das spiel seit ca. 1 monat, (5.000.000 sp) ...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • DUST 514

Anzeige

• DUST 514 Beitrag #2
Das Spiel ist doch noch gar nicht draussen du meinst die Beta ?

Mfg. Olitzsch

• DUST 514 Beitrag #3
hi,

ja, ich mein die beta ;)
(hab's geändert)

• DUST 514 Beitrag #4
Ahh okay. Dachte schon ich habe was verpasst.

Mfg. Olitzsch

Thema:

DUST 514

DUST 514 - Ähnliche Themen

Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Oben