Live-Commentarys ohne Gnade!

Diskutiere Live-Commentarys ohne Gnade! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Moin Moin Möchte euch gerne mal meinen Channel vorstellen der natürlich auch MW3 Commentarys beinhaltet. Meine Commentarys sind ausschließlich...
  • Live-Commentarys ohne Gnade! Beitrag #1
B

blaster777

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Möchte euch gerne mal meinen Channel vorstellen der natürlich auch MW3 Commentarys beinhaltet.
Meine Commentarys sind ausschließlich Live und sind in den meisten fällen nicht ganz Jugendfrei :p

Aber am besten macht Ihr euch selber ein Bild und ich würde mich über einen Besuch von euch freuen :)

• Live-Commentarys ohne Gnade! Beitrag #2
AW: Live-Commentarys ohne Gnade! :D

Habe nur die Begrüßung gehört, und bin einfach begeistert *-*

Good Joob :D

Gruß Dustin

• Live-Commentarys ohne Gnade! Beitrag #3
Freut mich :) :D

Thema:

Live-Commentarys ohne Gnade!

Live-Commentarys ohne Gnade! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
PS4: Sim Racing: Bist Du es auch leid, immer auf Public-Servern von anderen Leuten weggerammt zu werden? Oder fährst Du immer hinter dem Feld hinterher oder mit...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Lets Play Partner gesucht (Umkreis: Düsseldorf): Hallo Leute, Wie man bereits gelesen hat suche ich Lets Play Partner für ein gemeinsames großes Projekt. Ich suche ein bis drei Leute um ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben