Live-Commentarys ohne Gnade!

Diskutiere Live-Commentarys ohne Gnade! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Moin Moin Möchte euch gerne mal meinen Channel vorstellen der natürlich auch MW3 Commentarys beinhaltet. Meine Commentarys sind ausschließlich...
  • Live-Commentarys ohne Gnade! Beitrag #1
B

blaster777

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Möchte euch gerne mal meinen Channel vorstellen der natürlich auch MW3 Commentarys beinhaltet.
Meine Commentarys sind ausschließlich Live und sind in den meisten fällen nicht ganz Jugendfrei :p

Aber am besten macht Ihr euch selber ein Bild und ich würde mich über einen Besuch von euch freuen :)

• Live-Commentarys ohne Gnade! Beitrag #2
AW: Live-Commentarys ohne Gnade! :D

Habe nur die Begrüßung gehört, und bin einfach begeistert *-*

Good Joob :D

Gruß Dustin

• Live-Commentarys ohne Gnade! Beitrag #3
Freut mich :) :D

Thema:

Live-Commentarys ohne Gnade!

Live-Commentarys ohne Gnade! - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
PS4: Sim Racing: Bist Du es auch leid, immer auf Public-Servern von anderen Leuten weggerammt zu werden? Oder fährst Du immer hinter dem Feld hinterher oder mit...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben