Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Most Wanted 2
Diskutiere Need for Speed: Most Wanted 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
Ihr werdet euch sicher freuen über den Beitag!!
Am 31.Oktober Kommt NFS Most Wanted 2 Raus
Sie berichten in ihrer Vorschau...
Need for Speed: Most Wanted 2 Beitrag #1
E
esselte
Punkte Reaktionen
2
Hey,
Ihr werdet euch sicher freuen über den Beitag!!
Am 31.Oktober Kommt NFS Most Wanted 2 Raus
Sie berichten in ihrer Vorschau. Creative-Director Craig Sullivan begann seine Präsentation mit den Worten: "Wir machen NfS: Most Wanted so, wie wir uns ein Open-World-Spiel im Jahr 2012 vorstellen. Deshalb sind zum Beispiel alle Fahrzeuge von Anfang an frei zugänglich."Zum Start von Need for Speed: Most Wanted sitzen sie zwar nur in einem kleinen Fiat, doch lediglich wenige Minuten später finden sie bereits einen BMW M3 und später sogar einen Porsche Carrera S. Mit einem Tastendruck können sie sich die Karren schnappen und ihrem Fuhrpark hinzufügen. Die Wagen sind zwar alle von Beginn an zu nutzen, doch müssen sie sie erst einmal in der großen offenen Stadt finden.
In Fairhaven, der Großstadt in Need for Speed: Most Wanted, sind unzählige Boliden versteckt, die man direkt fahren kann. Vorbei sind also die Zeiten, in denen man wochenlang spielen musste, bis man einen Porsche Carrera S über den Asphalt jagen kann. Nachdem sie sich die Edelkarosse unter den sprichwörtlichen Nagel gerissen haben, fügen sie das Auto gleichzeitig ihrem Fuhrpark hinzu - eine GTA- oder Sleeping Dogs-ähnliche Garage suchen sie allerdings vergebens.
Ihr könnt es Jetzt schon Vorbestellen
Erhältlich ab 31.08.2012
Also das mit der Open World finde ich Fantastisch Was weniger Toll ist, dass man jetzt jedes Auto ohne mühe bekommt :/ Ich werde es mir allerdings trotzdem holen
Also das mit der Open World finde ich Fantastisch Was weniger Toll ist, dass man jetzt jedes Auto ohne mühe bekommt :/ Ich werde es mir allerdings trotzdem holen
Kann ich nur zustimmen ^^ Nur was meiner Meinung eines der wichtigsten Sachen in NFS ist fehlt mal wieder... das Tunen. Naja kaufen werde ich es mir wahrscheinlich schon, aber ich hoffe auch dass die sonstigen Erwartungen erfüllt werden
Need for Speed: Most Wanted 2 Beitrag #4
G
G-Effect57
Gast
Ich freue mich immerwieder das das Tuning fehlt und es sollte auch so bleiben.Ich mein wer Tunt (optisch) Luxusmodelle? Leistungstuning fänd ich aber schon gut^^
Need for Speed: Most Wanted 2 Beitrag #5
kuchen
Punkte Reaktionen
70
das tuning war das BESTE in den nfs-teilen.
wie lange ich immer an einem wagen bei nfs carbon gesessen bin.
schade, dass es fehlt. aber ich glaube, ich werds mir holen.
Need for Speed: Most Wanted 2 Beitrag #6
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Trotzdem halte ich es für doof, das "Leistungstuning" an schon geschraubten Modellen bzw Edelkarossen. Stört mich bei GT auch etwas, zum Glück kann man die Lobbys dort regulieren.
Denn Sinn sehe ich keinen, wenn ich einen M3 oder einen Porsche fahre oder einen Maybach, fahre ich ihn in Werksausstattung. Keiner kommt bei so einem Quark auf die Idee den aufgebohrten Motor weiter aufzubohren...
Optisches Tuning find ich da aber im Onlinespiel eher interessant, reduziert auf Farbe/Design, weniger mehr Spoiler und mehr Firlefanz.
Need for Speed: Most Wanted 2 Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Mich stört nur das optische Tuning... Grund: Es kommen doch nur Neongrüne und hässliche Kisten raus die Pinke Tribals auf der Seite und gelbes Unterbodenlicht haben. Blaue getönte Scheiben natürlich noch.
Im Prinzip könnte mirs ja egal sein und ich könnte den Teil des Games ignorieren ODER aber schöne Autos basteln Problem ist meistens nur das mit dem Tuning auch das Pseudo Gangster getuhe zunimmt und so zeug wie Underground oder Carbon raus kommt. Dann lieber ganz weglassen.
BTW... es gibt locker 20 NFS Spiele... davon hatte die Mehrzahl keine Tuning Möglichkeiten. INKL. die Teile mit denen alles angefangen hat.
Need for Speed: Most Wanted 2 Beitrag #8
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Fad stimmt, der Großteil der Gondeln wird nach dem Motto "Masse schafft vertrauen" aufbauen
Da gefiel mir dann NFS3 mit der Cop/Raser Sache am meisten. Wozu überhaupt tunen? Feste Fahrzeuge, vlt noch Lackfarbe wechseln und gut.
Need for Speed: Most Wanted 2 Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo wie gesagt... ansich stört mich so optisches Tuning nicht. Ich bastel ja gern irgendwelche Sachen. Aber da die meisten eh nix gescheites hinbekommen bzw durchs spiel schon dazu gezwungen werden drehende Felgen dranzubauen kann mans auch genauso gut weglassen wenn das bedeuten würde das dadurch nicht wieder ins Vin Diesel Genre abrutschen
Need for Speed: Most Wanted 2 Beitrag #10
play-games
Punkte Reaktionen
10
freue mich schon auf den nächsten teil aber the run war ja so was von müll
Ja, also Run war ein echter Flop. Hingegen der Vorgänger NFS Hot Pursuite LE echt super war. Nur ich hoffe einfach das Criterion Games aus dem bisher besten NFS ein nich besseren 2. Teil schafft!
Need for Speed: Most Wanted 2 Beitrag #12
G
G-Effect57
Gast
Ich fand The Run voll gut Die einzigsten NFS die ich nicht mag sind Underground 1/2 und Most Wanted.Schwer enttäuscht ^^
ich weiß auch nicht warum alle behaupten, zu nfs gehört dieses dämlich überzogene optical tuning aus underground
das "echte" nfs ist raser gegen cops, kein schissdreck mit tuning, und das war auch immer das beste an nfs
Need for Speed: Most Wanted 2 Beitrag #14
Z
Zuckerporky
Punkte Reaktionen
16
Hallo,
gibt es schon nen termin für eine Demo vll..?
Need for Speed multiplayer: Guten Abend
Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
Need for Speed - Anpassungsmöglichkeiten im Video: In welche Richtung würde EA mit "Need for Speed" wohl steuern? Vielfach war "Most Wanted" oder "NfS: Underground" gewünscht worden. Mit dem Reboot...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...