Spieler für Kooperativ-Abenteuer

Diskutiere Spieler für Kooperativ-Abenteuer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Suche freiwillige Spieler die mir helfen wollen/können bei Uncharted 3 Kooperativ -Abenteuer auf schwierig oder extrem schwierig zu...
  • Spieler für Kooperativ-Abenteuer Beitrag #1
U

Unchartedfan

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Suche freiwillige Spieler die mir helfen wollen/können bei Uncharted 3 Kooperativ -Abenteuer auf schwierig oder extrem schwierig zu spielen.Ich selber bin Prestige 2 Level 43.Es gibt keine Bedingungen und ich habe leider kein Headset mehr da es die letzten tage kaputt gegangen ist.
Falls ihr Interesse habt meine ID ist :Marcel-_-246

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spieler für Kooperativ-Abenteuer

Spieler für Kooperativ-Abenteuer - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Uncharted 3: Kooperativ-Abenteuer: Hey Unchartedzoker, ich suche Leute die gerne Kooperativ-Abenteuer mit mir spielen würden. Bevorzugt ist schwierig aber extrem schwierig könnte...
Oben