Punkte übertragen (Cheaten)

Diskutiere Punkte übertragen (Cheaten) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Wenn ihr in Fifa 12 in einem Pro Club spielen wollt, der in Mitteleuropa auf Platz 1 stehen wird, seid ihr hier richtig. Was ich dafür...
  • Punkte übertragen (Cheaten) Beitrag #1
F

FIFA_Cheater

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Wenn ihr in Fifa 12 in einem Pro Club spielen wollt, der in Mitteleuropa auf Platz 1 stehen wird, seid ihr hier richtig.

Was ich dafür brauche:
3 Leute (euer Virtual Pro kann auch eine Stärke von 68 haben - kein Problem)
Ihr solltet mind. 1 Stunde am Tag mithelfen (ist nicht so lang)

Was biete ich euch an:
Ein Pro Club, der in 3-4 Tagen Platz 1 in Mitteleuropa wird !!!
mind. 1000 Punkte pro Tag
Vereinsruhm
Kann euch helfen, euren Virtual Pro zu verbessern (Habe 4 Virtual Pros auf 99% gebracht)

Wie geht das:
Es ist sehr einfach. Habe einen 6200 Punkte Club, von dem ich die Punkte an einen neuen Pro Club übertragen möchte. Brauche dafür 3 Leute. 2 Leute werden in den 6200 Punkte aufgenommen und einer ist dann mit mir im neuen Club.
Dann spielen wir die ganze Zeit 2 gegen 2 gegeneinander (6200er Club gegen den neuen Club)
Ich kann euch alles nochmal erklären, wenn ihr mich addet.

Würde mich freuen, wenn sich 3 erfolgshungrige melden
Bin jeden Tag 4-5 Stunden online

PSN-ID:

Axryli

• Punkte übertragen (Cheaten) Beitrag #3
Wow hast du sie noch alle?? Hat dir das zuviele PRO Boosten das hirn verdreht? Get a Life faggot!!!!!!!

• Punkte übertragen (Cheaten) Beitrag #4
was geht euch das an ???

• Punkte übertragen (Cheaten) Beitrag #5
bescheißen kannste alleine such dir n anderes Forum für deinen Mist also wirklich

Thema:

Punkte übertragen (Cheaten)

Punkte übertragen (Cheaten) - Ähnliche Themen

Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Oben