News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Kühler liegt nicht Plan auf den Prozessoren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hagi1986" data-source="post: 500991" data-attributes="member: 49803"><p>Ich hab mein problem so gut wie es geht geschildert. Wenn du noch nie eine ps3 selber geöffnet hast. Und kein bild vom inneren einer solchen hat würd ich nicht sowas schreiben. Ist nett gemeint von dir gewesen.danke. aber hättest du wie gesagt mal selber eine geöffnet wüsstest du das die prozessoren kein keinen sockel haben. Dann wüsstes du das mainboard von beiden seiten mit, kp wie ichs nennen soll,2blechen bedeckt ist.auf der prozessoren,also in richtung boden der ps3,liegt das blech mit den heatpipes,auf denen der lüfter liegt. An dem blech auf der gegenseite der prozessoren sind ausparungen im blech,unter jedem prizessor eine. in diese kommen jeweils ein bügel( wo du wohl dachtest ich würde prozessor beinchen meinen ) diese werden mit schrauben von obern blech durch das mainboard mit dem unterem blech verschraubt,damit sich die kühlflächen an die prozessor oberflächen andrücken. Und diese bügel sind schon vom hause her gebogen damit sie druck ausüben,und diese hab ich nachgebogen.</p><p></p><p>Ich sag ja nicht das du blöd,oder keine ahnung hast. Wenn es sich um meinen heim pc gedreht hätte hättest du recht gehat. Beinchen grade lassen,wegen sockel. Paste gleichmässig verteilen. Schön und gut. Aber die playsi3 ist halt auf engstem raumgebaut.die sockelbeinchen und eine aretierung für kühler marke pc,wäre zu platz aufwändig.</p><p></p><p>Nur du musst mich auch ein bisl verstehn ich melde mich in einem ps3 forum an. Und bekomme ne antwort die nicht auf die ps3 passt. Ich meld mich doch auch nicht in einem samsung s3 forum an um zu fragen wie es flashe.und bekomm ne antwort wie ich beim (Sche)i(ß)-Phone ein jailbreak mach. Was jetzt nichts gegen dich sein soll. Sind nur 2 verschieden sachen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hagi1986, post: 500991, member: 49803"] Ich hab mein problem so gut wie es geht geschildert. Wenn du noch nie eine ps3 selber geöffnet hast. Und kein bild vom inneren einer solchen hat würd ich nicht sowas schreiben. Ist nett gemeint von dir gewesen.danke. aber hättest du wie gesagt mal selber eine geöffnet wüsstest du das die prozessoren kein keinen sockel haben. Dann wüsstes du das mainboard von beiden seiten mit, kp wie ichs nennen soll,2blechen bedeckt ist.auf der prozessoren,also in richtung boden der ps3,liegt das blech mit den heatpipes,auf denen der lüfter liegt. An dem blech auf der gegenseite der prozessoren sind ausparungen im blech,unter jedem prizessor eine. in diese kommen jeweils ein bügel( wo du wohl dachtest ich würde prozessor beinchen meinen ) diese werden mit schrauben von obern blech durch das mainboard mit dem unterem blech verschraubt,damit sich die kühlflächen an die prozessor oberflächen andrücken. Und diese bügel sind schon vom hause her gebogen damit sie druck ausüben,und diese hab ich nachgebogen. Ich sag ja nicht das du blöd,oder keine ahnung hast. Wenn es sich um meinen heim pc gedreht hätte hättest du recht gehat. Beinchen grade lassen,wegen sockel. Paste gleichmässig verteilen. Schön und gut. Aber die playsi3 ist halt auf engstem raumgebaut.die sockelbeinchen und eine aretierung für kühler marke pc,wäre zu platz aufwändig. Nur du musst mich auch ein bisl verstehn ich melde mich in einem ps3 forum an. Und bekomme ne antwort die nicht auf die ps3 passt. Ich meld mich doch auch nicht in einem samsung s3 forum an um zu fragen wie es flashe.und bekomm ne antwort wie ich beim (Sche)i(ß)-Phone ein jailbreak mach. Was jetzt nichts gegen dich sein soll. Sind nur 2 verschieden sachen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Kühler liegt nicht Plan auf den Prozessoren
Oben