Accountwechsel?

Diskutiere Accountwechsel? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann ich Spiele, die ich im psn Store gekauft habe, von einem Account auf einem anderen "verschieben"???
  • Accountwechsel? Beitrag #1
M

maxxi09

Punkte Reaktionen
0
Kann ich Spiele, die ich im psn Store gekauft habe, von einem Account auf einem anderen "verschieben"???

• Accountwechsel? Beitrag #2
Nennt sich "sharen" und ist möglich, ja.

• Accountwechsel? Beitrag #3
und wie mache ich das?

Thema:

Accountwechsel?

Accountwechsel? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben