News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Guter Router?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="berlinroosters" data-source="post: 500508" data-attributes="member: 3281"><p>Ich schließe mich der fritzbox an. Lass dich nicht gleich vom Preis umhauen sie ist ein klein wenig teurer als andere Router. Aber mit ein bisschen Geduld bekommst du auch eine gebrauchte für nen schmalen Taler. Schau einfach mal bei eBay Kleinanzeigen nach.</p><p></p><p></p><p></p><p>Sag mal ist bei euch das WLAN richtig eingestellt? Damals als wir noch nicht so scharf auf WLAN waren und trotzdem einen WLAN Router bekommen haben, der nicht richtig eingestellt war und man trotzdem drauf zugreifen konnte. Bei einem Versuch sich einzuklinken (die Betonung liegt bei jeglichem Versuch) schmierte die komplette Internet Verbindung samt Router ab. Falls die Telekom ihren vertraglichen Pflichten nicht nachkommt hilft in vielen Fällen auch die Drohung mit einen Anwalt. Sollte dies nicht helfen, so blieben da noch ein Sonder Kündigungsrecht oder ein weg zur Verbraucherschutz Zentrale mit anschließender Beratung. Ich habe leider auch schon so einiges mit dem Eierladen durch.</p><p></p><p>Tolle wurst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berlinroosters, post: 500508, member: 3281"] Ich schließe mich der fritzbox an. Lass dich nicht gleich vom Preis umhauen sie ist ein klein wenig teurer als andere Router. Aber mit ein bisschen Geduld bekommst du auch eine gebrauchte für nen schmalen Taler. Schau einfach mal bei eBay Kleinanzeigen nach. Sag mal ist bei euch das WLAN richtig eingestellt? Damals als wir noch nicht so scharf auf WLAN waren und trotzdem einen WLAN Router bekommen haben, der nicht richtig eingestellt war und man trotzdem drauf zugreifen konnte. Bei einem Versuch sich einzuklinken (die Betonung liegt bei jeglichem Versuch) schmierte die komplette Internet Verbindung samt Router ab. Falls die Telekom ihren vertraglichen Pflichten nicht nachkommt hilft in vielen Fällen auch die Drohung mit einen Anwalt. Sollte dies nicht helfen, so blieben da noch ein Sonder Kündigungsrecht oder ein weg zur Verbraucherschutz Zentrale mit anschließender Beratung. Ich habe leider auch schon so einiges mit dem Eierladen durch. Tolle wurst [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Guter Router?
Oben