Wie man PS3 ruckeln beheben kann / Bei Spiele Discs

Diskutiere Wie man PS3 ruckeln beheben kann / Bei Spiele Discs im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie man PS3 ruckeln beheben kann / Bei Spiele Disc's Hallo Community ! Ich möchte Ihnen mit diesem Tutorial helfen das Ruckeln bei Ihrer PS3 und...
  • Wie man PS3 ruckeln beheben kann / Bei Spiele Discs Beitrag #1
T

Th3Gam3rGER

Punkte Reaktionen
1
Wie man PS3 ruckeln beheben kann / Bei Spiele Disc's

Hallo Community !

Ich möchte Ihnen mit diesem Tutorial helfen das Ruckeln bei Ihrer PS3 und bei ihren Spiele Disc's zu beheben.

Schritt 1 : Löschen Sie Ihre jeweiligen Spiele-Daten aus dem PS3-Spieldaten-Dienstprogramm.

Schritt 2 : Erstellen Sie einen neuen temporären PS3 Benutzer um zu gewährleisten, dass neue Save-Dateien erstellt werden.

Schritt 3 : Wenn das Spiele Crash-Problem weiterhin besteht, starten Sie das Spiel und versuchen Sie es erneut zu spielen, während sie sich aus dem PSN abmelden.

Schritt 4 : Prüfen Sie Ihre Disc auf Kratzer, Staub, Schmutz oder andere Schäden, dann reinigen sie sie, wenn es nötig ist.

Schritt 5 : Überprüfen Sie andere Spiele-Disc's in Ihrem PS3-System um zu sehen, ob diese Probleme in anderen Spielen auftreten.

Schritt 6 : Versuchen Sie Ihre Disc in einer anderen Konsole oder versuchen Sie es mit einer anderen Disc in Ihrer Konsole um mit Sicherheit festzustellen, ob das Problem an der Disc oder der Konsole liegt.

Schritt 7 : Wenn Ihre Konsole überhitzt, versuchen Sie sie in einem belüfteten Bereich zu stellen oder sich an Sony zu wenden für eine weitere Anleitung zur Fehlersuche.

Ich hoffe ich konnte helfen! :D

Ihr könnt mir ja schreiben ob diese Anleitung hilfreich für euch war :)

• Wie man PS3 ruckeln beheben kann / Bei Spiele Discs

Anzeige

Thema:

Wie man PS3 ruckeln beheben kann / Bei Spiele Discs

Wie man PS3 ruckeln beheben kann / Bei Spiele Discs - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Laufwerkproblem: Neuere Discs nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: das Laufwerk meiner PS3 (Modell CECHKxx bzw. CECHPxx) läuft ganz normal mit älteren Spiele wie GTA4 oder...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben