Armored Kill

Diskutiere Armored Kill im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo ich bins Aquablade_27 ich wollte fragen ob bei Armored Kill auch neue waffen rauskommen freue mich auf die antwort
  • Armored Kill Beitrag #1
A

Aquablade_27

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bins Aquablade_27 ich wollte fragen ob bei Armored Kill auch neue waffen rauskommen freue mich auf die antwort

• Armored Kill

Anzeige

• Armored Kill Beitrag #2
Nein, erst wieder mit Aftermath (Waffen, Maps, Vehikel, Modus).
Mit AK wird es nur neue Vehikel (neue Klasse: SPG), Maps, und einen neuen Modus geben.

Thema:

Armored Kill

Armored Kill - Ähnliche Themen

Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben